Wemade aktualisiert „Potenzial“ in MIR4, um mehr Wachstum zu bieten

Das beliebte MMORPG MIR4 von Wemade enthüllte am 2. Mai „Potenzial“ mit neuen Inhalten für das Charakterwachstum.

Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20230502005034/de/

Wemade enthüllt „Potenzial-Update“ mit einem neuen Charakterwachstumssystem für MIR4 (Grafik Wemade)

Das „Potenzial“-Wachstumssystem bietet den Spielern eine weitere Möglichkeit, die Werte ihres Charakters zu erhöhen, indem sie 3 Arten von Machtpunkten freischalten, nämlich Jagd, PvP und Nebeneffekt. Charaktere der Stufe 90 oder höher können mit Drachenstahl und Fähigkeitenbüchern die Machtpunkte-Stufen bis zu Stufe 6 erhöhen.

Es gibt insgesamt 189 Machtpunkte, die für verschiedene Werte freigeschaltet werden können. Jedes Mal, wenn die Stufe eines Machtpunktes erhöht wird, können bis zu zwei Werte zusätzlich erhalten und durch Training verbessert werden. Und wenn jeder Machtpunkt auf bestimmten Stufen freigeschaltet wird, werden neue passive Fähigkeiten verfügbar.

Zur Feier des Updates veranstaltet MIR4 bis zum 15. Mai das „Potential 7-day Check-in Event“. Alle Benutzer können Gegenstände erhalten, die notwendig sind, um die Inhalte des Potenzial-Systems freizuschalten, einschließlich „Fähigkeitenbuch-Beschwörungsmarke“ und „Drachenstahl-Truhe“, abhängig von der Anzahl der eingeloggten Tage während des Event-Zeitraums.

Außerdem findet bis zum 15. Mai das „Gold-Kirschblüte 14 Tage Login-Event“ statt, mit dem das 600-jährige Bestehen des Dienstes gefeiert wird.

Von meiner Schlacht zu unserem Krieg! Ausführliche Informationen zu MIR4 finden Sie auf der offiziellen Website.