Weltgrößter Tequila-Produzent schließt Partnerschaft mit Aera Technology für den Einsatz von Decision Intelligence

Aera Technology, das Unternehmen für Decision Intelligence, gab heute eine Partnerschaft mit Proximo Spirits Inc. bekannt, einer Tochtergesellschaft von Becle, einem weltweit renommierten Spirituosenunternehmen und dem größten Tequila-Produzenten der Welt. Ziel ist die Einführung von Decision Intelligence.

Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20230508005248/de/

Proximo Spirits is a subsidiary of Becle — a globally renowned company in the spirits industry and the world’s largest producer of tequila. Becle’s extraordinary portfolio of over 30 spirits brands, including Jose Cuervo®, is sold and distributed in more than 85 countries. (Graphic: Business Wire)

In den letzten fünf Jahren hat Proximo Spirits durch die erfolgreiche Veredelung seiner in der Kategorie führenden Tequila- und Whiskeymarken zu Premiummarken ein zweistelliges Wachstum erzielt und sich gleichzeitig eine 250-jährige Tradition der handwerklichen Herstellung bewahrt. Angesichts dieses starken Wachstums setzt das Unternehmen nun auf Decision Intelligence, um die Nachfrage anhand der neuesten verfügbaren Daten aus einer Reihe von Quellen dynamisch vorherzusagen, seine Bestände effektiver zu verwalten und schnell auf Veränderungen zu reagieren.

Nach Aussage von Luis Gonzalez, Global Supply Chain Director bei Becle, hat das Unternehmen die Partnerschaft mit Aera aufgrund der nachweislichen Erfolge bei der Steigerung der Geschäftsergebnisse durch Decision Intelligence und aufgrund des Engagements für seine Vision geschlossen. “Aera Technology verfolgt wie wir das Ziel, Lösungen zu schaffen, mit denen wir unsere Entscheidungsfindung weiterentwickeln können, um unsere Geschäftschancen zu maximieren, den Service zu verbessern und Proximo Spirits auf einen langfristigen Erfolgskurs zu bringen”, sagte Gonzalez.

Durch den Einsatz der Plattform Aera Decision Cloud™, die speziell für Decision Intelligence entwickelt wurde, wird Proximo Spirits die Prognose- und Bedarfsplanungsentscheidungen über alle Produktlinien in den USA und Kanada hinweg verbessern und beschleunigen. Dies beinhaltet die Entwicklung und den Einsatz eines Forecast-as-a-Service-Skills und zukünftiger Aera-Skills, die eine kundenspezifisch angepasste, digitalisierte Entscheidungsfindung zum Verstehen, Empfehlen, Handeln und Lernen rund um den spezifischen Geschäftsfall von Proximo Spirits ermöglichen werden.

“Für uns ist die Partnerschaft mit dem leidenschaftlichen Team von Proximo Spirits eine Ehre”, sagte Fred Laluyaux, CEO von Aera Technology. “Wir sehen der Zusammenarbeit mit dem Ziel erwartungsvoll entgegen, neue Geschäftschancen zu erschließen und durch Decision Intelligence einen Mehrwert für die Premium-Spirituosen des Unternehmens und seine treuen Kunden zu schaffen.”

Aera arbeitet Seite an Seite mit seinen Partnern bei Deloitte Consulting an der Bereitstellung der Tools und des Prozesses, die Proximo für die Bedarfsplanung benötigt.

Über Becle

Becle ist ein weltweit renommiertes Unternehmen in der Spirituosenindustrie und der größte Tequila-Produzent der Welt. Sein außergewöhnliches Portfolio von über 30 Spirituosenmarken, von denen einige im Besitz des Unternehmens sind und andere nur in Mexiko vertrieben werden, wurde im Laufe der Jahre mit dem Ziel entwickelt, in Schlüsselkategorien mit hohem Wachstumspotenzial zu agieren, die weltweit wichtigsten Märkte für alkoholische Getränke zu bedienen und den wichtigsten Verbraucherpräferenzen und -tendenzen gerecht zu werden. Die Stärke des Portfolios von Becle basiert auf dem tiefgreifenden Erbe seiner intern entwickelten Kultmarken wie Jose Cuervo®, kombiniert mit ergänzenden Akquisitionen wie Three Olives®, Hangar 1®, Stranahan’s®, Bushmills®, Pendleton®, Boodles® und Proper No. Twelve® sowie einer konsequenten Fokussierung auf Innovation, die im Lauf der Jahre so bekannte Marken wie 1800®, Maestro Dobel®, Centenario®, Kraken®, Jose Cuervo® Margaritas und B:oost® hervorgebracht hat. Die Marken von Becle werden in mehr als 85 Ländern verkauft und vertrieben.

Über Aera Technology

Aera Technology ist das Unternehmen für Decision Intelligence, das die Art und Weise transformiert, wie Unternehmen Entscheidungen treffen und umsetzen. Aera Decision Cloud™, die innovative Cloud-Plattform des Unternehmens, lässt sich in bestehende Systeme und Datenquellen integrieren, um Geschäftsentscheidungen in Echtzeit zu treffen und zu skalieren. Aera, dem viele der bekanntesten Unternehmen und Marken der Welt vertrauen, unterstützt Unternehmen dabei, ihre Geschäfte nachhaltig, intelligent und effizient zu betreiben. Weitere Informationen finden Sie unter www.aeratechnology.com.