Voranmeldung eröffnet für Harry Potter: Puzzles & Spells

Heute gab Zynga Inc. (Nasdaq: ZNGA), ein weltweit führendes Unternehmen für interaktive Unterhaltung, bekannt, dass auf Google Play die Voranmeldung für sein Match-3-Logikrätselspiel für Mobilgeräte Harry Potter: Puzzles & Spells eröffnet wurde. Das Spiel ist offiziell von Warner Bros. Interactive Entertainment lizenziert und wird unter dem Label Portkey Games veröffentlicht. Fans können www.harrypotterpuzzlesandspells.com und Google Play besuchen, um sich vorab zu registrieren.

Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20200813005155/de/

„Mit Harry Potter: Puzzles & Spells werden wir die Fans mit den unvergesslichen Persönlichkeiten, dem Sound und der Erzählung der Originalbücher und -Filme begeistern“, sagte Bernard Kim, President of Publishing bei Zynga. „Aber wir bringen auch mehr Dimension in das Match-3-Genre. Die Spieler erhalten EPs und werden mächtiger, sie lernen Zaubersprüche und verbessern sich darin, sie nehmen an besonderen Ereignissen teil und treten durch die Club-Funktion miteinander in Verbindung und gegeneinander an.“

Spieler, die sich vorab registriert haben, gehören zu den ersten, die bei offiziellem Spielbeginn benachrichtigt werden. In der ersten Woche nach dem Start erhalten Spieler, die das Spiel für ihr Android- oder iOS-Gerät herunterladen, umgehend das Willkommens-Bundle, das sie mit speziellen Belohnungen und Power-Ups begrüßt, die ihnen das Spielen erleichtern. Das Bundle wird auch einen individualiserten Gegenstand für ihren Avatar imSpiel enthalten, der sie als echte Fans der Zauberwelt ausweist.

Harry Potter: Puzzles & Spells zelebriert die Liebe zu kniffligen Aufgaben und Geheimnissen in der Zauberwelt mit dem ersten Match-3-Logikrätselspiel für Mobilgeräte. Durch die Mischung von innovativem Match-3-Logikrätselspiel und Magie begegnen die Spieler den markantesten Momenten und unvergesslichsten Gesichtern aus den ursprünglichen Harry-Potter-Filmen wieder. Das Spiel wird außerdem den Original-Soundtrack des Films und die authentischen Sprachaufnahmen aus den Filmen für Charaktere wie Hagrid, Dumbledore, Professor McGonagall und den Sprechenden Hut enthalten. Auf ihrer Reise durch die Zauberwelt setzen die Spieler Zaubertränke, Zaubersprüche und andere magische Fähigkeiten und Gegenstände ein, um sich durch phantasievolle Rätsel-Level zu bewegen. Die Spieler können einem Club mit anderen Fans beitreten und gemeinsam an Rätselstrategien kniffeln, Erfahrungen teilen und bei exklusiven Club-Veranstaltungen um Preise wetteifern.

Harry Potter: Puzzles & Spells wird auf iOS- und Android-Geräten weltweit sowie auf Amazon Kindle und Facebook spielbar sein. Um weitere Einzelheiten zu erfahren und sich für Harry Potter: Puzzles & Spells vorab zu registrieren, besuchen Sie bitte www.harrypotterpuzzlesandspells.com. Für weitere Informationen und die Möglichkeit zur Vernetzung mit anderen Fans folgen Sie uns auf Facebook, Instagram und Twitter.

Über Zynga

Zynga ist ein weltweit führender Anbieter von interaktiver Unterhaltung mit der Mission, die Welt durch Spiele zu verbinden. Bis heute hat mehr als eine Milliarde Menschen Franchises von Zynga gespielt, darunter CSR Racing™, Empires & Puzzles™, Merge Dragons!™, Merge Magic!™, Toon Blast™, Toy Blast™, Words With Friends™ und Zynga Poker™. Die Spiele von Zynga sind in mehr als 150 Ländern erhältlich und können weltweit über soziale Plattformen und Mobilgeräte gespielt werden. Das 2007 gegründete Unternehmen hat seinen Hauptsitz in San Francisco mit Niederlassungen in den USA, Kanada, Großbritannien, Irland, Indien, der Türkei und Finnland. Weitere Informationen finden Sie unter www.zynga.com oder folgen Sie Zynga auf Twitter, Instagram, Facebook oder dem Zynga-Blog.

Über Warner Bros. Interactive Entertainment

Warner Bros. Interactive Entertainment, eine Geschäftseinheit von Warner Bros. Home Entertainment, Inc., ist ein erstklassiger, weltweit tätiger Publisher, Entwickler, Lizenzgeber und Vertreiber von interaktiven Unterhaltungsangeboten auf sämtlichen Plattformen, darunter Konsolen-, Handheld-, Handy- und PC-Spiele, die sowohl intern als auch von Dritten entwickelt wurden.

Über Portkey Games

Portkey Games von Warner Bros. Interactive Entertainment ist das Spiele-Label, das sich der Schaffung von neuen Erlebnissen in der Zauberwelt auf Mobilgeräten und in Videospielen widmet, bei denen die Spieler in den Mittelpunkt ihrer eigenen, von den Originalgeschichten von J.K. Rowling inspirierten Abenteuer rücken. Portkey Games bietet den Spielern Gelegenheit, ihre eigenen Entscheidungen hinsichtlich des Spielablaufs zu treffen und mit den Schauplätzen der Zauberwelt auf neue und einzigartige Weise in Verbindung zu treten. Das Label wurde entwickelt, um Spielern und Fans neue Spielerlebnisse zu bieten, die ihnen erlauben, direkt in die Magie der Zauberwelt einzutauchen, wo sie ihre eigene zauberhafte Geschichte schreiben können.

Zukunftsgerichtete Aussagen

Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Aussagen, die sich unter anderem auf den Namen, die Voranmeldungsdetails und -vorteile, den Veröffentlichungszeitraum und die Gameplay-Details eines bevorstehenden Harry-Potter-Spiels beziehen. Zukunftsgerichtete Aussagen enthalten häufig Begriffe wie „Aussicht“, „prognostiziert“, „geplant“, „beabsichtigen“, „wird“, „davon ausgehen“, „glauben“, „Ziel“, „erwarten“ sowie Aussagen im Futur, die allgemein zukunftsgerichtet sind. Das Erreichen oder der Erfolg der Angelegenheiten, auf die sich solche zukunftsgerichteten Aussagen beziehen, ist mit erheblichen Risiken, Ungewissheiten und Annahmen verbunden. Es sollte kein unangemessenes Vertrauen in solche zukunftsgerichteten Aussagen gesetzt werden, da sie auf den Informationen beruhen, die uns zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Dokuments zur Verfügung standen. Wir übernehmen keine Verpflichtung, solche Aussagen zu aktualisieren. Weitere Informationen über diese Risiken, Ungewissheiten und Annahmen sind oder werden ausführlicher in unseren öffentlichen Einreichungen bei der Securities and Exchange Commission (die „SEC“) beschrieben, von denen Kopien auf unserer Website für Investorenbeziehungen unter http://investor.zynga.com oder auf der Webseite der SEC unter www.sec.gov erhältlich sind.

ZAUBERWELT, HARRY POTTER Verlagsrechte © J.K. Rowling. HARRY POTTER: PUZZLES & SPELLS, PORTKEY GAMES, ZAUBERWELT und Figuren, Namen sowie damit verbundene Markenzeichen aus HARRY POTTER: © und ™ Warner Bros. Entertainment Inc. ™ Zynga Inc. Alle Rechte vorbehalten.

WBIE-LOGO, WB-SCHILD: ™ und © Warner Bros. Entertainment Inc. (s20)