Verimatrix startet neue Cybersecurity-Microsite, VMX Labs und verbessertes Benutzererlebnis für erweiterte Bedrohungsabwehr

Verimatrix, (Euronext Paris: VMX) (Paris:VMX), der führende Anbieter von Sicherheitslösungen für die moderne vernetzte Welt, die den Menschen in den Mittelpunkt stellen, gab heute die Einführung einer neuen Cybersicherheits-Microsite (verimatrixcybersecurity.com), eine neue Benutzeroberfläche für das Produkt Extended Threat Defense (XTD) und ein neues VMX Labs-Forschungsteam, das Ratschläge zu Cyber-Bedrohungen und Erkenntnisse anbietet, bekannt.

Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20230406005464/de/

(Photo: Verimatrix)

„Ich freue mich, eine neue Benutzeroberfläche für unser Cybersicherheitsprodukt Extended Threat Defense zusammen mit neuen Diensten von Verimatrix vorzustellen, die unseren Kunden helfen, ihre mobilen App-Ökosysteme zu sichern und Bedrohungen zügig zu erkennen und darauf zu reagieren – einschließlich Zero-Day-Angriffen“, sagte Asaf Ashkenazi, CEO von Verimatrix. „Heute interagieren die meisten Unternehmen mit ihren Kunden über mobile Anwendungen. Wenn diese App kompromittiert wird, ist die Verbindung zwischen dem Unternehmen und seinen Kunden gefährdet. Verimatrix XTD schützt die Verbindung von Unternehmen zu ihren Verbrauchern – und es gibt nichts Wichtigeres als das.“

Erst in diesem Jahr machten große Missbrauchsfälle bei mobilen Apps Schlagzeilen über die neue Nutzung von Overlay-Angriffen innerhalb von mobilen Apps, die den Nutzern vorgaukelten, sie würden mit legitimen Apps interagieren, während sie in Wirklichkeit böse Akteure mit vertraulichen Informationen und sogar persönlichen Bankdaten versorgten.

CISOs, SOC-Teams, Betrugsabteilungen und Entwickler können sich jetzt an VerimatrixCybersecurity.com wenden, um die neuesten Informationen über die Sicherheit mobiler Apps und das erweiterte Ökosystem der verbundenen Geräte und lauernden Bedrohungen zu erhalten.

Die heutige Einführung umfasst:

• Neue Cybersecurity-Microsite – Verimatrix hat außerdem VerimatrixCybersecurity.com gestartet, um ein zentrales Ziel und ein Ressourcenzentrum für seine XTD-Cloud-Plattform anzubieten. Die Microsite umfasst eine Vielzahl neuer Ressourcen, einschließlich Videos und White Papers.

• Neues VMX Labs – Unter der Leitung von Klaus Schenk, dem Senior Vice President of Security and Threat Research von Verimatrix, möchte VMX Labs fortlaufend Ratschläge zu Cyber-Bedrohungen sowie Einblicke und Kommentare von VMX Lab-Teammitgliedern zur Verfügung stellen, die Bedrohungsarten und Informationen untersuchen, die für Anwendungsentwickler und sogar Anwender hilfreich sind.

• Neue Produkt-UX für Verimatrix XTD – Verimatrix bietet eine erstaunliche neue Erfahrung für sein Produkt Extended Threat Defense an: eine überarbeitete UX und ein neues Design, das es Kunden ermöglicht, Bedrohungen für mobile Anwendungen und die Geräte, die mit der kritischen Infrastruktur verbunden sind, leichter zu verhindern, zu erkennen, darauf zu reagieren und vorherzusagen. Das Unternehmen hat seine Erkennungsfunktionen zusätzlich zu den Anwendungs- und Gerätedaten auf das Netzwerk ausgeweitet. Zu den neuen Funktionen gehört die Möglichkeit, auf das Netzwerkrisiko pro Anwendung zuzugreifen, um die Verbindung zur kritischen Infrastruktur des Unternehmens zu schützen, und das alles ist jetzt verfügbar.

Über Verimatrix

Verimatrix (Euronext Paris: VMX) hilft, die moderne vernetzte Welt mit Sicherheit für Menschen zu versorgen. Wir schützen digitale Inhalte, Anwendungen und Geräte mit intuitiver, auf den Menschen ausgerichteter und reibungsloser Sicherheit. Führende Marken wenden sich an Verimatrix, um alles zu sichern, von Premium-Filmen und Live-Streaming-Sport bis hin zu sensiblen Finanz- und Gesundheitsdaten und kritischen mobilen Anwendungen. Wir ermöglichen die vertrauenswürdigen Verbindungen, auf die sich unsere Kunden verlassen, um Millionen von Verbrauchern auf der ganzen Welt diese Inhalte und Erfahrungen anzubieten. Verimatrix hilft Partnern, schneller auf den Markt zu kommen, einfach zu expandieren, wertvolle Einnahmequellen zu schützen und neues Geschäft zu gewinnen. Besuchen Sie www.verimatrix.com und www.verimatrixcybersecurity.com