Verimatrix Secure Delivery Plattform feiert ihr erstes Jahr mit Milliarden von Lizenzen für die Videoübertragung

Verimatrix, (Euronext Paris: VMX), der führende Anbieter von Sicherheitslösungen für die moderne vernetzte Welt, gab heute bekannt, dass seineVerimatrix Secure Delivery Plattform in weniger als einem Jahr seit seiner Markteinführung Milliarden von Lizenzen für die Videoübertragung erreicht hat. Das Unternehmen stellt außerdem wichtige Neuerungen vor, die Medienunternehmen, Eigentümern von Inhalten, Anbietern von Streaming-Medien und Bedienern einen noch größeren Nutzen bieten.

Die Verimatrix-Plattform bietet Unternehmen Sicherheit, indem sie ihre Inhalte, Anwendungen und Geräte über eine optimierte, cloudbasierte Lösung schützt und überwacht. Dies führt zu einer bemerkenswerten Kombination aus Kosteneinsparungen und Effizienz und maximiert gleichzeitig die Flexibilität bei der Bereitstellung von Inhalten. Zu den neu veröffentlichten Erweiterungen gehören:

• Vollständige Verimatrix XTD-Integration, einschließlich App Shield und Überwachung von Gefahren – für einen optimalen Einblick in potenziell gefährliche Schwachstellen im Unternehmen
  • Integration von Splunk, IBM, QRadar und Elastic Security, so dass die SOCs der Benutzer Warnmeldungen und zugehörige Daten genauer untersuchen können
  • Verbesserte Unterstützung für Premium Video on Demand (PVOD) und die damit verbundenen Verschlüsselungsanforderungen – die neue Unterstützung des Common Media Application Format (CMAF) hilft, die Kosten mit einem “einmal verschlüsseln, mehrfach bereitstellen”-Ansatz zu senken
  • Unterstützung für eine Vielzahl von Encoder-Anwendungen und das Content Protection Information Exchange Format (CPIX), das eine nahtlose Verbindung mit der Verimatrix-Plattform ermöglicht und eine verbesserte Unterstützung für die Authentifizierung bietet
  • Cloud-basierte Überwachungsfunktionen zum Schutz von Inhalten sind jetzt über das Verimatrix Video Content Authority System (VCAS) verfügbar und bieten Verimatrix-Kunden vor Ort die Möglichkeit, die besten cloudbasierten Überwachungsfunktionen zu nutzen.

“Verimatrix will seine Kunden mit den neuesten Technologien ausstatten, die ihre Umsätze schützen und eine einfache und kostengünstige Skalierung ermöglichen”, sagte Sebastian Braun, Streaming-Bereichsleiter bei Verimatrix. “Die Veröffentlichung unserer Erweiterungen für die Plattform fällt genau mit dem Meilenstein zusammen, dass wir innerhalb des ersten Jahres nach der Markteinführung Milliarden von Lizenzen für Videoübertragungen vergeben haben. Sie spiegeln unsere Position als Top-Innovator wider, der sich darauf spezialisiert hat, Cybersicherheits- und Anti-Piraterie-Technologien so zu integrieren, dass wir als Business Enablement und Wachstumslösung dienen.”

Strategische Partner wie Encoder, Player, Middleware-Anbieter und Content-Delivery-Networks (CDNs) können ihre Dienste mit der Verimatrix Secure Delivery Platform verbinden, um kostenlose Testversionen zu ermöglichen, schnellere Onboardings zu bieten und gemeinsamen Kunden zu helfen, ihr Ergebnis zu verbessern. Weitere Informationen über die Plattform finden Sie unter www.verimatrix.com/platform.

Über Verimatrix

Verimatrix (Euronext Paris: VMX) hilft, die moderne vernetzte Welt mit maßgeschneiderter Sicherheit für den Benutzer zu versorgen. Wir schützen digitale Inhalte, Anwendungen und Geräte mit intuitiver, menschenzentrierter und reibungsloser Sicherheit. Führende Marken vertrauen auf Verimatrix, wenn es um die Sicherheit von Premium-Filmen und Live-Sportübertragungen, von sensiblen Finanz- und Gesundheitsdaten bis hin zu unternehmenskritischen mobilen Anwendungen geht. Wir ermöglichen vertrauenswürdige Verbindungen, auf die sich unsere Kunden verlassen, um Millionen von Verbrauchern auf der ganzen Welt überzeugende Inhalte und Erlebnisse zu bieten. Verimatrix hilft Partnern, sich schneller auf dem Markt zu etablieren, einfach zu skalieren, wertvolle Umsatzquellen zu schützen und neue Kunden zu gewinnen. Besuchen Sie www.verimatrix.com.