Rimini Street erhält für sein Engagement, „Herausragendes“ zu leisten, mehrere Kunden- und Branchenauszeichnungen im Service- und Führungsbereich

Rimini Street Inc. (Nasdaq: RMNI), ein weltweit tätiger Anbieter von End-to-End-Support, Produkten und Dienstleistungen für Unternehmenssoftware, der führende Drittanbieter von Support für Oracle- und SAP-Software sowie Salesforce- und AWS-Partner, meldete heute, dass das Unternehmen von seinen Kunden und der Technologiebranche für sein Engagement bei der Bereitstellung „herausragender Technologielösungen durch außergewöhnlich talentierte Mitarbeitende“ mit mehreren Kunden- und Branchenauszeichnungen im Service- und Führungsbereich bedacht wurde.

Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20230511005289/de/

Rimini Street honored with multiple awards for extraordinary service and leadership. (Graphic: Business Wire)

Gewinner des Tech Experience Award von Sainsbury’s

Rimini Street erhielt den Sainsbury’s Tech Supplier Award für sein Engineering-Team Rimini Support™, das Sainsbury’s, der zweitgrößten Lebensmitteleinzelhandelskette in Großbritannien, zeitnah und qualitativ hochwertige Oracle-Softwarelösungen liefert. Mit der Auszeichnung werden Unternehmen gewürdigt, die technologische Initiativen und Programme voranbringen, welche zum Erfolg der 1.400 Supermarktfilialen von Sainsbury’s in Großbritannien beitragen.

Gewinner des Outstanding IT Partner Award von CPFL

CPFL Energia, das zweitgrößte private Stromversorgungsunternehmen Brasiliens, veranstaltete für seine Zulieferer und Partner, die zum nationalen Erfolg des Unternehmens beigetragen haben, das jährliche Event „Prêmio CPFL Mais Valor“. Unter den 130 IT-Zulieferern, die Teil des CPFL-Ökosystems sind, wurde Rimini Street von den Führungskräften und IT-Managern von CPFL als einziger „Outstanding IT Winner“ ausgezeichnet.

Gewinnerin des Stevie Awards „Female Executive of the Year“ in der Kategorie „Business Services“

Rimini Street beschäftigt außergewöhnlich talentierte Mitarbeitende, darunter viele weibliche Führungskräfte, die mit ihren bemerkenswerten Innovationsleistungen die Technologiebranche voranbringen. Michelle Davenport, Vice President des Bereichs Global PSJ Support (PeopleSoft, Siebel and JD Edwards) von Rimini Street, wurde als Bronzegewinnerin mit der Auszeichnung „Female Executive of the Year“ in der Kategorie „Business Services“ bedacht. Sie wurde von ihren Kolleginnen und Kollegen und von anderen Teammitgliedern für die Auszeichnung nominiert. Ihre visionären Führungsqualitäten spiegeln sich in ihrem unermüdlichen Einsatz für den Erfolg der 4Cs von Rimini Street wider: Company, Clients, Colleagues und Community (Unternehmen, Kunden, Kollegen und Gemeinschaft).

„Rimini Street strebt danach, bei all unseren Serviceangeboten und bei der Unterstützung unserer Kunden Herausragendes zu leisten. Unsere Ingenieure und Führungskräfte setzen sich engagiert dafür ein, unseren Kunden einen herausragenden Service zu bieten“, so Seth Ravin, President, CEO und Vorstandsvorsitzender des Unternehmens. „Diese Anerkennung ehrt uns zutiefst und bestärkt uns in unserem Stolz auf unsere Ingenieurinnen und Ingenieure sowie auf unsere Führungskräfte aus dem Technikbereich, die sich weltweit für unsere Kunden einsetzen und ihr Bestes geben.“

Erfahren Sie mehr über die Unternehmensgeschichte von Rimini Street und das Portfolio an äußerst reaktionsschnellen, zuverlässigen und bewährten, durchgängigen Support-, Managed-Service-, Sicherheits-, Integrations-, Überwachungs-, Professional-Services- und Rimini ONE™-Outsourcing-Lösungen für SAP-, Oracle- und Salesforce-Anwendungen, welche die Wettbewerbsvorteile, die Rentabilität und das Wachstum unserer Kunden unterstützen.

Über Rimini Street, Inc.

Rimini Street Inc. (Nasdaq: RMNI), ein Russell 2000®-Unternehmen, ist ein weltweit tätiger Anbieter von End-to-End-Support, Produkten und Dienstleistungen für Unternehmenssoftware, der führende Drittanbieter von Support für Oracle- und SAP-Software sowie Salesforce- und AWS-Partner. Das Unternehmen operiert auf der ganzen Welt und bietet eine umfassende Palette einheitlicher Lösungen für den Betrieb, die Verwaltung, den Support, die Anpassung, die Konfiguration, die Verbindung, den Schutz, die Überwachung und die Optimierung von Unternehmensanwendungs-, Datenbank- und Technologiesoftware an und versetzt seine Kunden in die Lage, bessere Geschäftsergebnisse zu erzielen, ihre Kosten erheblich zu reduzieren und Ressourcen für Innovationen umzuverteilen. Heute setzen bereits über 5.000 Fortune-500- und Fortune-Global-100-Unternehmen, mittelständische Unternehmen, der öffentliche Sektor und andere Organisationen aus einer Vielzahl von Branchen auf Rimini Street als zuverlässigen Anbieter von Unternehmenssoftwarelösungen. Weitere Informationen erhalten Sie unter http://www.riministreet.com. Folgen Sie Rimini Street auch auf Twitter, Facebook und LinkedIn. (IR-RMNI)

Zukunftsgerichtete Aussagen

Bei bestimmten Aussagen in dieser Mitteilung handelt es sich nicht um historische Tatsachen, sondern um zukunftsgerichtete Aussagen im Sinne der Safe-Harbor-Bestimmungen des US-amerikanischen Private Securities Litigation Reform Act von 1995. Zukunftsgerichtete Aussagen werden im Allgemeinen begleitet von Wörtern wie „möglicherweise“, „sollte“, „würde“, „planen“, „beabsichtigen“, „voraussichtlich“, „überzeugt sein“, „schätzen“, „vorhersagen“, „potenziell“, „scheinen“, „anstreben“, „weiterhin“, „zukünftig“, „werden“, „erwarten“, „Prognose“ oder anderen ähnlichen Wörtern, Wendungen oder Ausdrücken. Diese zukunftsgerichteten Aussagen enthalten unter anderem insbesondere Aussagen bezüglich unserer Erwartungen hinsichtlich künftiger Ereignisse, künftiger Chancen, unserer globalen Expansion und anderer Wachstumsinitiativen sowie unserer Investitionen in derartige Initiativen. Diese Aussagen basieren auf verschiedenen Annahmen sowie auf den aktuellen Erwartungen der Geschäftsleitung. Bei diesen Aussagen handelt es sich weder um Vorhersagen tatsächlicher Ergebnisse noch um historische Tatsachen. Diese Aussagen unterliegen einer Reihe von Risiken und Unwägbarkeiten hinsichtlich der Geschäfte von Rimini Street, und die tatsächlichen Ergebnisse können wesentlich davon abweichen. Zu diesen Risiken und Unwägbarkeiten gehören unter anderem nachteilige Entwicklungen in den anhängigen Rechtsstreitigkeiten und die mit der Rechtsverteidigung verbundenen Kosten oder etwaige neue Rechtsstreitigkeiten; Änderungen im Geschäftsumfeld, in dem Rimini Street tätig ist, einschließlich der Auswirkungen von wirtschaftlichen Rezessionstrends und Wechselkursschwankungen, sowie allgemeine finanzielle, wirtschaftliche, regulatorische und politische Bedingungen, die die Branche, in der Rimini Street tätig ist, und die Branchen, in denen unsere Kunden tätig sind, beeinflussen; die Entwicklung im Bereich Unternehmenssoftware-Management und Support für unsere bestehenden und potenziellen Kunden und unsere Fähigkeit, Kunden anzuwerben und zu binden und weiter in unseren Kundenstamm vorzudringen; erheblicher Wettbewerb in der Branche für Software-Support-Services; die Kundenakzeptanz unseres erweiterten Portfolios an Produkten und Dienstleistungen, einschließlich der Produkte und Dienstleistungen, deren Einführung geplant ist; unsere Fähigkeit, Umsatzwachstum oder Rentabilität zu erzielen oder aufrechtzuerhalten und unsere Umsatzkosten zu verwalten; Schätzungen unseres gesamten adressierbaren Marktes und kundenseitige Erwartungen von Einsparungen im Verhältnis zur Beauftragung anderer Anbieter; Schwankungen in der Zeitplanung unserer Verkaufszyklen und Risiken in Verbindung mit Beibehaltungsquoten; der Verlust eines oder mehrerer Mitglieder des Management-Teams von Rimini Street; unsere Fähigkeit, qualifizierte Mitarbeiter und wichtiges Personal anzuwerben und zu binden; Herausforderungen in Verbindung mit der rentablen Handhabung unseres Wachstums; unser Kapitalbedarf und unsere Fähigkeit, weiteres Kapital aufzunehmen oder Schulden zu günstigen Konditionen zu finanzieren, und unsere Fähigkeit, Cashflow aus dem Geschäftsbetrieb zu generieren, um Investitionen in unser Wachstum finanzieren zu können; die Auswirkungen von ESG-Angelegenheiten; Maßnahmen in Reaktion auf die anhaltenden Auswirkungen der COVID-19-Pandemie und deren wirtschaftliche, betriebliche und finanzielle Auswirkungen auf unser Geschäft; Risiken in Verbindung mit globaler Geschäftstätigkeit, unsere Fähigkeit, nicht autorisierten Zugriff auf unsere Informationstechnologiesysteme und andere Cybersicherheitsbedrohungen abzuwehren, vertrauliche Daten unserer Mitarbeiter und Kunden zu schützen und Datenschutzbestimmungen einzuhalten; unsere Fähigkeit, ein wirksames System interner Kontrolle über die Finanzberichterstattung aufrechtzuerhalten; unsere Fähigkeit, unsere Marke und unser geistiges Eigentum aufrechtzuerhalten, zu schützen und zu verbessern; Änderungen von Gesetzen und Bestimmungen, einschließlich Steuergesetzen, oder ungünstige Ergebnisse unserer Steuerpositionen oder unsere Unfähigkeit, angemessene Rücklagen für steuerliche Zwecke zu erstellen; die laufenden Schuldendienstverpflichtungen unter unserer Kreditfazilität und operativen Vereinbarungen zu unserem Geschäft und damit verbundene Zinssatzrisiken, einschließlich Unsicherheit durch den Übergang zu SOFR oder andere Zinssatz-Benchmarks; die Frage, ob wir über ausreichend liquide Mittel verfügen, um unseren Anforderungen zu genügen; Menge und Zeitpunkt etwaiger Aktienrückkäufe unter unserem Rückkaufsprogramm und unsere Fähigkeit, den Wert für unsere Aktionäre mittels eines derartigen Programms zu verbessern; Unsicherheit des langfristigen Werts der Wertpapiere von Rimini Street; katastrophale Ereignisse, die unser Geschäft oder das unserer aktuellen und künftigen Kunden stören. Hinzu kommen die Risiken und Unwägbarkeiten, die unter der Überschrift „Risk Factors“ im Quartalsbericht von Rimini Street auf Formblatt 10-Q, der am 3. Mai 2023 eingereicht wurde, erörtert und von Zeit zu Zeit in den künftigen Jahresberichten von Rimini Street auf Formblatt 10-K, den Quartalsberichten auf Formblatt 10-Q, den aktuellen Berichten auf Formblatt 8-K und anderen Einreichungen von Rimini Street bei der Securities and Exchange Commission aktualisiert werden. Weiterhin kommen in den zukunftsgerichteten Aussagen die Erwartungen, Pläne oder Prognosen von Rimini Street hinsichtlich künftiger Ereignisse und Ansichten zum Datum dieser Mitteilung zum Ausdruck. Rimini Street geht davon aus, dass nachfolgende Ereignisse und Entwicklungen zu einer Veränderung der Einschätzungen von Rimini Street führen werden. Während sich Rimini Street das Recht vorbehält, diese zukunftsgerichteten Aussagen zu einem späteren Zeitpunkt zu aktualisieren, lehnt Rimini Street diesbezügliche Verpflichtungen ausdrücklich ab, sofern sie nicht gesetzlich vorgeschrieben sind. Es wird darauf hingewiesen, dass diese zukunftsgerichteten Aussagen in Bezug auf die Einschätzungen von Rimini Street nach dem Datum dieser Mitteilung nicht als verbindlich angesehen werden dürfen.

© 2023 Rimini Street, Inc. Alle Rechte vorbehalten. “Rimini Street” ist ein eingetragenes Warenzeichen von Rimini Street, Inc. in den Vereinigten Staaten und weiteren Ländern. Überdies sind Rimini Street, das Rimini Street-Logo und Kombinationen davon sowie andere mit TM gekennzeichnete Marken Warenzeichen von Rimini Street, Inc. Alle sonstigen Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber, und sofern nicht anders angegeben, erhebt Rimini Street keinen Anspruch auf Zugehörigkeit, Billigung oder Verbindung mit den Inhabern dieser Marken oder anderen hier erwähnten Unternehmen.