Pyramid Analytics als Visionär im Gartner® Magic Quadrant™ für ABI-Plattformen 2023 ausgezeichnet

Pyramid Analytics freut sich, bekannt zu geben, dass das Unternehmen im 2023 Gartner Magic Quadrant for Analytics and Business Intelligence (ABI) Platforms-Bericht als „Visionär“ ausgezeichnet wurde. Die Bewertung basierte auf spezifischen Kriterien, die die Gesamtheit der Vision und die Fähigkeit des Unternehmens zur Umsetzung analysierten.

Jedes Jahr veröffentlicht Gartner seinen jährlichen Magic Quadrant, in dem Anbieter aus dem ABI-Bereich bewertet werden. Laut dem führenden Analystenunternehmen: „Der Gartner Magic Quadrant bietet Einkäufern von Unternehmenstechnologien eine unvoreingenommene Einschätzung, wie gut konkurrierende Anbieter im Vergleich zur Marktmeinung von Gartner abschneiden, und wird durch validierte Nutzerbewertungen ergänzt.“

Laden Sie ein kostenloses Exemplar des Gartner Magic Quadrant 2023 für ABI herunter: https://www.pyramidanalytics.com/gartner-magic-quadrant-2023/

Kernpunkte:

• Pyramid Analytics wird im Gartner Magic Quadrant 2023 für ABI-Plattformen als Visionär eingestuft.

• Pyramid wird unter allen 20 anderen bewerteten Anbietern ausgezeichnet.

• Pyramid wurde sowohl für die Ganzheitlichkeit seiner Vision als auch für seine Umsetzungsfähigkeit ausgezeichnet.

Die Vision von Pyramid für die Geschäfts- und Entscheidungsmodellierung: Tabulate und Solve

Zu den jüngsten Produktinnovationen gehören die neuen Module Tabulate und Solve innerhalb der Pyramid-Plattform. Tabulate – mit einer no-code/low-code Schnittstelle – wurde für die Geschäftsmodellierung durch Geschäftsanwender entwickelt, ohne dass Daten exportiert oder manuell in Tabellenkalkulationen manipuliert werden müssen und ist vollständig in die Plattform integriert. Solve ist eine leistungsstarke Ergänzung zu Tabulate, die präskriptive und optimierende Lösungen auf der Grundlage von vom Benutzer hergestellten Entscheidungsmodellen generiert. Pyramid-Kunden, die Tabulate und Solve nutzen, können Daten direkt abfragen, während sie in einem vertrauten, kalkulationsähnlichen Format arbeiten, und die Erkenntnisse können problemlos mit anderen Nutzern geteilt werden, um optimale Unternehmensentscheidungen zu treffen.

Umfassende, einheitliche Entscheidungsgrundlagen

Nur die Pyramid Decision Intelligence Platform vereint Datenaufbereitung, Unternehmensanalyse und Data Science auf einer einzigen, integrierten Plattform. Mit einer leistungsstarken Suite erweiterter Analysefähigkeiten – einschließlich innovativer Anwendungen von KI und ML – senkt Pyramid die Qualifikationshürde und versetzt jeden in einem Unternehmen in die Lage, einen schnelleren, intelligenteren Entscheidungsprozess zu errichten. Mit der Pyramid Decision Intelligence Platform können sowohl technische als auch geschäftliche Benutzer mit beliebigen Daten schnellere Einblicke gewinnen, die Anwendung für jede Person skalieren und die Analyse für jeden Bedarf vereinfachen. Vereinbaren Sie noch heute eine Demo der Pyramid Decision Intelligence Plattform.

Zitat

Omri Kohl, CEO and Co-Founder, Pyramid Analytics: „Wir freuen uns sehr über die Ernennung zum visionären ABI-Anbieter. Wir danken Gartner für seine sorgfältige Bewertung von Pyramid Analytics und anderen Anbietern in unserem Bereich. Unser starkes Abschneiden im Magic Quadrant 2023 für ABI-Plattformen spiegelt den Fokus unseres Unternehmens auf Vision und Umsetzung wider. Ich möchte mich auch bei unseren Kunden und Partnern bedanken – wir sind dankbar für ihr anhaltendes Geschäft und Vertrauen. Ich bin auch stolz auf die außergewöhnliche Arbeit, die das gesamte Pyramid-Team geleistet hat. Gemeinsam haben wir eine Decision Intelligence Platform entwickelt, die Unternehmen auf die Zukunft vorbereitet.“

Gartner, Magic Quadrant for Analytics and Business Intelligence Platforms, Kurt Schlegel, Julian Sun, David Pidsley, Anirudh Ganeshan, Fay Fei, Aura Popa, Radu Miclaus, Edgar Macari, Kevin Quinn, Christopher Long, 5. April 2023

GARTNER ist eine eingetragene Marke und Dienstleistungsmarke von Gartner, Inc. und/oder seinen Unternehmen in den USA und international, und MAGIC QUADRANT ist eine eingetragene Marke von Gartner, Inc. und/oder seinen Unternehmen und wird hier mit Genehmigung verwendet. Alle Rechte vorbehalten.

Gartner empfiehlt keine Anbieter, Produkte oder Dienstleistungen, die in seinen Forschungspublikationen dargestellt werden, und rät Technologieanwendern nicht, nur die Anbieter mit den höchsten Bewertungen oder anderen Auszeichnungen zu wählen. Gartner Research-Publikationen geben die Meinung des Gartner Research-Unternehmens wieder und sollten nicht als Tatsachenbehauptungen ausgelegt werden. Gartner lehnt jede ausdrückliche oder stillschweigende Gewährleistung in Bezug auf diese Studie ab, einschließlich jeglicher Gewährleistung der Marktgängigkeit oder Eignung für einen bestimmten Zweck.

Über Pyramid Analytics

Pyramid Analytics ist die nächste Generation der Unternehmensanalyse. Die Pyramid Decision Intelligence Plattform bietet Menschen erweiterte, automatisierte und kollaborative Einblicke, die die Verwendung von Daten bei der Entscheidungsfindung vereinfachen und unterstützen. Die Pyramid-Plattform bietet direkten Zugriff auf alle Daten, ermöglicht eine geregelte Selbstbedienung für jede Person und erfüllt jeden Analysebedarf in einer no-code Umgebung. Sie kombiniert Datenvorbereitung, Unternehmensanalyse und Data Science in einer reibungslosen Plattform, die jedem die Möglichkeit gibt, intelligente Entscheidungen zu treffen. Dies ermöglicht einen strategischen, unternehmensweiten Ansatz für Business Intelligence und Analytik, von einfach bis anspruchsvoll. Vereinbaren Sie noch heute eine Demo.

Pyramid Analytics hat seinen Sitz in Amsterdam und verfügt über regionale Zentralen in globalen Innovations- und Unternehmenszentren, einschließlich London, New York City und Tel Aviv. Unser Team lebt auf der ganzen Welt, denn Geographie sollte kein Hindernis für Talent und Möglichkeiten sein. Die Investoren umfassen H.I.G. Growth Partners, Jerusalem Venture Partners (JVP), Sequoia Capital und Viola Growth. Erfahren Sie mehr unter Pyramid Analytics.