o9 Solutions wurde von der TBInternational GmbH ausgewählt, um die digitale Transformation ihrer Planungsfähigkeiten zu beschleunigen

o9 Solutions, ein führender Anbieter von KI-Softwareplattformen für die Transformation von Planung und Entscheidungsfindung, gab heute bekannt, dass sich die TBInternational GmbH für die Lösungen von o9 für Demand Planning und Supply Chain Master Planning entschieden hat, um die digitale Transformation ihrer Planungsfähigkeiten zu beschleunigen.

TBInternational mit Sitz in Deutschland und Niederlassungen in den USA und Australien ist eine globale Modegruppe und ein Textilproduzent, der Produkte für mehr als 15 der bekanntesten Bekleidungs- und Accessoiremarken herstellt und vertreibt. Mehr als 15.000 Einzelhändler und 100 Online-E-Commerce-Kanäle verkaufen die Marken des Unternehmens weltweit aufgrund der hohen Verfügbarkeit, des breiten und tiefen Sortiments, der Produktqualität und der fairen Preise sowie der Entschlossenheit von TBInternational, Aufträge innerhalb von 24 Stunden zu versenden.

Das einzigartige Geschäftsmodell von TBInternational, das es dem Unternehmen ermöglicht, mit begrenzten Ressourcen Millionen individueller Modestile zu kreieren – was wiederum das Unternehmen in die Lage versetzt, schnell auf Veränderungen der Marktnachfrage und saisonale Trends zu reagieren – hat die Grundlage für ein außergewöhnliches Wachstum im letzten Jahr geschaffen. Um diesen Schwung fortzusetzen, erkannte TBInternational, dass es seine traditionellen Planungspraktiken ändern musste. Daher entschied sich das Unternehmen für eine Partnerschaft mit o9, um einen zentralisierten Bedarfsplan zu erstellen, der optimale Entscheidungen über den Aufbau von Lagerbeständen und die Erstellung von Einkaufsplänen innerhalb des o9-Systems ermöglicht und TBInternational auf dem Weg zu einem vollständig datengesteuerten Modeunternehmen unterstützt.

o9 ist eine Partnerschaft mit aioneers eingegangen, um die Implementierung der Software bei TBInternational zu unterstützen. Die starken End-to-End-Fähigkeiten des Unternehmens für Lieferkettensoftware – von der Go-to-Market-Strategie bis hin zu Vertrieb und Lieferung – haben ihm im Februar im Zuge der ersten o9 Partner Awards die Auszeichnung als wertvollster Partner im Partner Awards Programm erbracht.

„Unser größter Wettbewerbsvorteil ist die Tiefe unserer Wertschöpfung“, sagte Johannes Rudenko, Geschäftsführer Logistik und IT bei TBInternational. „Um weiterhin Millionen einzigartiger Stile anbieten zu können, die den sich zügig ändernden Erwartungen der Verbraucher gerecht werden, haben wir erkannt, dass wir eine hochmoderne Technologie benötigen, die uns dabei hilft, interne und externe Nachfragetreiber digital zu modellieren, konkrete Aufträge zu erteilen und eine bessere Übersicht über die gesamte Lieferkette zu erhalten. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit o9, wenn wir uns auf diese aufregende Reise bei TBInternational begeben.“

Chakri Gottemukkala, Mitbegründer und CEO von o9 Solutions, sagte: „Wir sind begeistert, dass TBInternational sich in dieser entscheidenden Phase seiner digitalen Transformation für eine Partnerschaft mit o9 entschieden hat. Wir sind zuversichtlich, dass o9 dem Unternehmen bahnbrechende Planungskapazitäten zur Verfügung stellen wird, die es ihm ermöglichen, Nachfrageveränderungen schnell zu erkennen und die Agilität seiner Lieferkette zu verbessern, um so die Voraussetzungen für maximale Rentabilität und kontinuierliches Wachstum zu schaffen.“

Über o9 Solutions, Inc.

o9 Solutions ist eine führende KI-gestützte Plattform für integrierte Unternehmensplanung und Entscheidungsfindung für Unternehmen. Ob es darum geht, die Nachfrage zu steuern, Angebot und Nachfrage aufeinander abzustimmen oder kommerzielle Initiativen zu optimieren, jeder Planungsprozess kann mit den KI-gestützten digitalen Lösungen von o9 schneller und intelligenter werden. Wir vereinen technologische Innovationen – wie grafikbasierte Unternehmensmodellierung, Big Data-Analysen, fortschrittliche Algorithmen für die Szenarioplanung, kollaborative Portale, benutzerfreundliche Schnittstellen und Cloud-basierte Bereitstellung – auf einer Plattform. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.o9solutions.com.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab