Press release

Nexign präsentiert auf der GITEX GLOBAL 2022 zukunftsweisende Lösungen für Telekommunikationsbetreiber

0
Präsentiert von Businesswire

Nexign, ein globaler Anbieter von BSS- und Digitalisierungslösungen, kündigt seine Teilnahme an der GITEX GLOBAL 2022 an, einer der größten Technologie- und Start-up-Messen der Welt. Das Unternehmen wird seine hochmodernen Lösungen für die tiefgreifende Transformation von Telekommunikations- und IT-Unternehmen vorstellen, darunter das neue Nexign Revenue Management, das die Konsolidierung verschiedener Umsatzströme auf einer einzigen konvergenten Plattform bietet.

„Wir freuen uns immer darauf, unsere Kunden, Partner und Besucher aus der ganzen Region auf der GITEX GLOBAL 2022 begrüßen zu dürfen. Es ist eine großartige Gelegenheit, persönliche Kontakte zu knüpfen und unsere neuesten Lösungen in Aktion zu zeigen. Die Messe ermöglicht es uns, unser Wissen und unsere Erfahrung mit Branchenführern zu teilen, unsere Partnerschaften zu erweitern und zu erfahren, wie wir unseren Kunden helfen können, neue Geschäftsziele zu erreichen. Wie immer gibt uns die GITEX auch die Möglichkeit, die Schwerpunkte und potenziellen Innovationen auf dem Markt zu erkunden“, sagt Maxim Nartov, Chief Business Officer von Nexign.

Während der Veranstaltung wird Nexign seine BSS-Lösungen zur Harmonisierung der IT-Landschaften von Telekommunikationsbetreibern sowie die neuesten Angebote und Technologien vorstellen, die darauf ausgerichtet sind, kundenorientierte Innovationen zu beschleunigen, Partner-Ökosysteme zu erweitern, das Mitarbeitererlebnis zu verbessern und die Markteinführungszeit für neue Dienste zu verkürzen.

Nexign freut sich darauf, Sie am Stand #CC1-24 zu begrüßen.

  • Ort: Dubai World Trade Center, Dubai, VAE
  • Datum: 10.-14. Oktober 2022

Sichern Sie sich einen Termin mit den Nexign-Experten auf der GITEX GLOBAL 2022.

Über Nexign:

Nexign ist seit über 30 Jahren auf dem Markt und unterstützt die digitale Transformation von Unternehmen rund um den Globus. Das Unternehmen bietet konvergente BSS-Systeme für Telekommunikationsbetreiber und hochmoderne Lösungen, die das Mitarbeitererlebnis verbessern und digitale Ökosysteme ermöglichen. Wir sind bestrebt, die Partnerschaften mit unseren Kunden zu stärken, indem wir ihnen innovative Produkte anbieten, die auf modernsten Technologien und umfassender Expertise im Bereich der IT und Telekommunikation basieren. Weitere Informationen finden Sie unter: www.nexign.com.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.