Press release

Getronics erneut sein Geschäft mit globaler Markenneugestaltung

0
Präsentiert von Businesswire

Heute kündigt Getronics einen globalen Rebrand an, der den Höhepunkt monatelanger Arbeit nach seiner Übernahme im Juli 2020 darstellt.

Die Markenneugestaltung lässt Getronics in einem Markt hervorstechen, in dem es bereits ein führender Anbieter von Workplace Serivces ist (*Gartner Magic Quadrant Februar 2020).

Getronics bietet durchgängige Funktionalitäten an, die ausgelegt sind, um digitale Erfahrungen zu schaffen, welche zu außerordentlichen Unternehmensergebnissen führen. Getronics bedient über 2000 Kunden, darunter Credit Agricole, Intersnack und Inditex sowie Ford Motors, für den das Unternehmen seit mehr als 35 Jahren tätig ist.

„Unser Unternehmen ist auf einer Mission, auf der es Technologie zur Transformation der Geschäfte unserer Kunden einsetzt. Unsere Markenneugestaltung gibt uns die Möglichkeit, unser gesamtes Unternehmen neu zu beleben. Dafür mussten wir nichts kaufen oder von Grund auf neu schaffen, es war bereits alles in unserem Unternehmen vorhanden”, sagt Kenton Fine, Executive Chairman. „Wir haben jetzt alles zusammengebracht, mit einer neuen Marke und Klarheit über unser Angebot. Das ist sehr aufregend für uns, unsere herausragenden Teams und unsere fantastischen Kunden. Wir wissen, dass uns dies den Antrieb verleihen wird, um unser organisches Wachstum anzukurbeln und um sicherzustellen, dass unsere Kunden Erfolg haben.”

Die Markenneugestaltung, die von Getronics obersten Führungsteam – CTO, Harsha Gowda, COO und Head of Global Delivery, Rogier Bronsgeest, Group Transformation Director, Andre Ribbens, Getronics CFO, Mike Field und dem erst kürzlich ernannten CCO, Tom Regent – geleitet wird, ermöglicht es dem Team, den Kunden und Partnern von Getronics, die Kraft der Technologie zu nutzen und die digitale Erfahrung zu revolutionieren, wobei Geschäfte transformiert und Gemeinschaften gefördert werden.

„Wir haben für uns neu konzipiert, wie unsere digitale Zukunft aussehen könnte, nicht nur für das Team bei Getronics, sondern für alle unsere Kunden. Unsere Identität davor stach nicht so hervor, wie wir das wollten. Aufgrund unserer Expansion hatten wir einige ältere Marken, die nicht eindeutig waren und unser Angebot nicht erklärten. Unsere neue Identität, in welche alle unserer 4.000 Kollegen einen kurzen Einblick erhalten haben, macht Getronics unverkennbar”, schließt Getronics CTO, Harsah Gowda.

Getronics bietet die folgenden integrierten Dienste: Digital Workplace, Cloud Services, Smart Spaces, Business Applications, Security & Compliance, Field & On-Site Support, Service Desk und Network Services. Getronics verfügt nun über eine auffällige visuelle Identität, welche es auf dem Markt kennzeichnet und die Rolle des Unternehmens bei einer neuen Auslegung einer digitalen Geschäftszukunft etabliert.

-ENDE-

Executive Services

Getronics hat sein Angebot in 8 Dienste unterteilt:

● Digital Workplace – eine permanente, intuitive Erfahrung

● Cloud Services – öffentlich, privat und vor Ort

● Smart Spaces – Transformation von Arbeitsplätzen in intelligente Lösungen

● Business Applications – Anwendungen, die Vertrauen und Bindung schaffen

● Security & Compliance – Schaffung von Vertrauen und Sicherheit

● Field & On-Site Support – jedes Gerät, immer und überall

● Service Desk – für Bestätigung und innere Ruhe

● Network Services – Verbindung von Menschen und Anwendungen

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.