Fürs Reisen bezahlt werden?! Deel schreibt Traumjob als „Social Media Nomad“ in Australien aus

Deel, die führende globale Lösung für die Einstellung, Vergütung und das Management globaler Teams, nimmt jetzt Bewerbungen für einen Social Media Nomad entgegen. Der oder die glückliche Kandidat/in wird sechs Monate lang in einem voll ausgestatteten Van durch Australien und Neuseeland reisen und Inhalte über seine/ihre Reise- und Remote-Arbeitserfahrungen erstellen.

Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20220927005516/de/

What a van, what a van, what a van, what a mighty good van. (Photo: Business Wire)

Die Plattform von Deel erleichtert es Unternehmen, ihre Belegschaft überall auf der Welt auszubauen. Die erschaffene Plattform beruht auf der Überzeugung, dass großartige Menschen in der Lage sein sollten, unabhängig von ihrem Standort ihrem Traumjob nachzugehen. Der erste Social Media Nomade des Unternehmens wird auf den sozialen Kanälen von Deel für die Möglichkeiten des mobilen Arbeitens werben und darüber hinaus schildern, wie es ist, über die Plattform von Deel angestellt und bezahlt zu werden. Neben dem Zugang zum Transporter erhält diese Person eine monatliche Vergütung von über 3.400 USD pro Monat, Transfers und Visa, einen Zuschuss für Mahlzeiten, Benzin und Parken sowie flexible Arbeitszeiten.

Diese Chance richtet sich an Menschen mit mindestens drei Jahren Erfahrung als Content Creator in sozialen Netzwerken oder als Markenbotschafter, die Englisch sprechen und schreiben, den Nomaden-Lifestyle lieben und eine Leidenschaft dafür mitbringen, neue Dinge zu lernen und sie mit anderen zu teilen. Die perfekte Kandidatin oder der perfekte Kandidat ist jemand, der seine gewohnte Routine unterbrechen und sich auf eine Reise durch die atemberaubenden Naturlandschaften, das vielfältige und pulsierende Stadtleben und die Kulturen Australiens und Neuseelands begeben möchte. Die Reiseziele, die besucht und mit anderen geteilt werden können, sind endlos, von den Städten Wellington oder Sydney bis zur „Route der 90 geraden Meilen“ oder dem imposanten Uluru, einem der bekanntesten Naturschauspiele der Region.

Bereit, aufzubrechen? Erfahre mehr und bewirb dich bis zum 11. Oktober 2022 unter deel.com/dream-job.

Über Deel

Deel hilft mit seiner globalen Zahlungsverwaltungs- und Compliance-Lösung Unternehmen dabei, jeden und überall auf der Welt einzustellen. Mit der Plattform von Deel können Unternehmen unabhängig von Branche und Größe Selbstständige und Festangestellte in mehr als 150 Ländern in wenigen Minuten und unter Einhaltung der Vorschriften einstellen, verwalten und bezahlen. Mit über 200 Rechts-, Buchhaltungs-, Mobilitäts- und Steuerexperten als Partner kann jedes Unternehmen mit Deel lokalisierte Verträge aus einer Vorlagenbibliothek erstellen, unterzeichnen und versenden.

Deel automatisiert den Prozess der Erfassung länderspezifischer Dokumente, wie zum Beispiel Steuerdokumente für Freiberufler und Angestellte, um sicherzustellen, dass sie korrekt angelegt werden. Zudem können Unternehmen über die Plattform internationale Dienstleister und Beschäftigte mit nur wenigen Klicks in mehr als 120 Währungen bezahlen.

Weitere Informationen finden Sie unter: Deel.com