Die Coretec Group veröffentlicht ein informatives Video anlässlich der bevorstehenden Aktionärsversammlung

Die Coretec Group (OTCQB: CRTG), Entwickler von aktiven Siliziumanodenmaterialien für Lithium-Ionen-Batterien für EV-, Cleantech- und Emerging-Tech-Anwendungen, hat heute ein kurzes, informatives Video für Investoren und die interessierte Öffentlichkeit veröffentlicht, bevor am Mittwoch, den 14. Dezember 2022 um 10:00 Uhr EST die Aktionärsversammlung abgehalten wird.

Der Videoclip kann hier angesehen werden:

Die Aktionärsversammlung wird über die Erfolge von Coretec im Jahr 2022 berichten, Updates zum Endurion-Batterieprogramm geben und die Wachstumspläne des Unternehmens für das neue Jahr vorstellen. Zudem werden die Führungskräfte des Unternehmens vorab eingereichte Fragen von Investoren, potenziellen Partnern und Medienvertretern beantworten.

Details zum Webcast

Teilnehmer-Link

Hier können sich die Teilnehmer anmelden und die Veranstaltung ansehen. Die Webcast-Konsole steht registrierten Teilnehmern 15 Minuten vor der geplanten Startzeit der Veranstaltung zur Verfügung.

Teilnehmer (bitte verwenden, wenn Sie keinen Zugriff auf den Webcast haben)

Vereinigtes Königreich (gebührenfrei): +44 808 189 6484

Vereinigte Staaten: 1 844 200 6205

Vereinigte Staaten (lokal): 1 646 904 5544

Kanada Einwahlnummer (gebührenfrei): 1 833 950 0062

Kanada Einwahlnummer (lokal): 1 226 828 7575

Alle weiteren Standorte: +1 929 526 1599

Zugangscode: 599774

Über die Coretec Group

Die Coretec Group, Inc. entwickelt ein Portfolio von synthetischem Silizium zur Optimierung von energieintensiven Branchen wie Elektrofahrzeuge und Verbraucherbatterien, Festkörperbeleuchtung (LEDs) und Halbleiter sowie 3D-Displays und druckbare Elektronik. Die Coretec Group bedient die globalen Technologiemärkte in den Sektoren Energie, Elektronik, Halbleiter, Solar, Gesundheit, Umwelt und Sicherheit.

Weitere Informationen finden Sie unter thecoretecgroup.com.

Folgen Sie der Coretec Group auf

Twitter – @CoretecGroupInc

LinkedIn – www.linkedin.com/company/24789881

YouTube – www.youtube.com/channel/UC1IA9C6PoPd1G4M7B9QiZPQ/featured

Zukunftsbezogene Aussagen

Die in dieser Pressemitteilung enthaltenen Aussagen, die sich auf die Erwartungen der Coretec Group in Bezug auf die zukünftigen Auswirkungen auf die Geschäftsergebnisse des Unternehmens beziehen, sind zukunftsgerichtete Aussagen. Sie können Risiken und Ungewissheiten unterliegen, von denen einige außerhalb unserer Kontrolle liegen. Derartige Risiken und Ungewissheiten werden in den von uns bei der U.S. Securities and Exchange Commission eingereichten Unterlagen ausführlicher beschrieben. Da die Informationen in dieser Pressemitteilung Aussagen enthalten können, die mit Risiken und Ungewissheiten einhergehen und deren Inhalt sich daher jederzeit ändern kann, können die tatsächlichen Ergebnisse des Unternehmens erheblich von den erwarteten Ergebnissen abweichen. Wir verpflichten uns nicht, nachträgliche Korrekturen von zukunftsgerichteten Aussagen bekannt zu geben. Diese Pressemitteilung stellt weder ein Angebot zum Verkauf noch eine Aufforderung zum Kauf von Wertpapieren eines Unternehmens dar.