Die 6. China-South Asia Expo versammelt Teilnehmer aus 80 Ländern, Regionen und internationalen Organisationen

Die 6. China-South Asia Expo und die 26. China Kunming Import and Export Fair fanden vom 19. bis 22. November in Kunming, Provinz Yunnan, China, statt. Die 4-tägige Veranstaltung stand unter dem Motto „Neue Möglichkeiten für eine neue Entwicklung“ und wurde von Gästen aus 80 Ländern, Regionen und internationalen Organisationen besucht.

Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20221121005641/de/

The 6th China-South Asia Expo Gathers Attendees from 80 Countries, Regions and International Organizations (Photo: Business Wire)

In diesem Jahr fand die China-South Asia Expo sowohl online als auch offline statt. Für Bangladesch, das Themenland, und Laos, das Ehrenland, wurden zwei Ausstellungsbereiche eingerichtet. Außerdem wurden 13 Ausstellungshallen für die Bereiche grüne Energie, moderne Hochlandlandlandwirtschaft, Biomedizin und Gesundheit, fortschrittliche Fertigung sowie Tourismus und Kultur eingerichtet, einschließlich 8 Fachhallen, die mehr als 60 % der Gesamtfläche umfassen. Diese professionellen Ausstellungshallen werden dazu beitragen, die Zirkulation von Kapital, Branchen, Waren, Technologien und Informationen zu fördern und die bilaterale und multilaterale Zusammenarbeit und Integration in verschiedenen Bereichen kontinuierlich zu stärken.

Die China-South Asia Expo hat sich zu einer wichtigen Plattform für China, südasiatische und südostasiatische Länder entwickelt, um multilaterale diplomatische Richtlinien, wirtschaftliche und handelspolitische Zusammenarbeit und kulturellen Austausch zu verwirklichen. Statistiken zeigen, dass seit der ersten China-South Asia Expo im Jahr 2013 89 Länder, Regionen und internationale Organisationen an der Veranstaltung teilgenommen haben und 2.770 in- und ausländische Projekte unterzeichnet wurden.

Während der Veranstaltung fanden gleichzeitig mehrere Foren statt, einschließlich des China-South Asia Cooperation Forum, des China-South Asia Business Forum, des China-Indian Ocean Regional Development Cooperation Forum, des China-South Asia und Southeast Asia Think Tank Forum.