Dahua Technology stellt Full-Color Cube vor und erkundet damit neue innovative Möglichkeiten

Dahua Technology, ein weltweit führender Anbieter und Dienstleister im Bereich von Video-AIoT-Lösungen, stellt sein 2023 entwickeltes Konzeptprodukt Full-Color Cube vor – einen Würfel voller Farbmagie, der die Technologien Full-Color und Smart Dual Light sowie weitere Technologien in sich vereint und somit schier unbegrenzte Innovationsmöglichkeiten eröffnet.

Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20230419005087/de/

For years, Dahua has been investing in Full-color Technology that assures users 24/7 colorful monitoring as well as trust-worthy performance in terms of clarity, definition, flexibility, accuracy and intelligence. This year, meet Full-color Cube! It integrates Full-color and Smart Dual Light with other technologies, creating infinite possibilities for innovation and allowing you to do more than you could ever imagine. (Photo: Business Wire)

„Die Full-Color-Technologie von Dahua wird kontinuierlich weiterentwickelt. Ein gutes Beispiel für die Weiterentwicklung ist die Ergänzung durch Smart Dual Light. 2023 haben wir diese beiden Kerntechnologien mit AI-, Duo- und PT-Kameras sowie mit anderen Technologien in unserem neuen Full-Color Cube vereint. Er wird den Überwachungsanforderungen der Benutzer, die auch in schwach beleuchteten Umgebungen Aufnahmen in lebendigen Farben erwarten, noch besser gerecht“, so Eaden Xie, Produktmanager bei Dahua Technology.

Der Full-Color Cube bietet Panoramaaufnahmen, individuellere und flexiblere Einstellungen, Intelligenz auf Abruf und Erweiterungsmöglichkeiten für die Zukunft. Durch leistungsstarke Technologiekombinationen bietet er eine Fülle wegweisender Sicherheitsfunktionen.

Full-Color + Panoramic: nahtloses 180°-Weitwinkelbild

Die Serie Full-Color Panoramic bietet einen größeren Sichtbereich und nutzt dabei die Fähigkeiten der Full-Color Duo-Kameras und der PT-Kameras.

• Full-Color + Duo

Die Kamera Full-Color Duo basiert auf dem innovativen Algorithmus von Dahua zur Fusion von Metadaten auf Pixelebene. Sie ist mit zwei Objektiven mit einer Blende von F1.0 und zwei 1/1,8-Zoll-CMOS-Sensoren ausgestattet und erzielt dadurch auch bei schlechten Lichtverhältnissen eine bessere Wiedergabequalität. Im Vergleich zu herkömmlichen Kameras ermöglicht das nahtlose 180°-Bild erhebliche Einsparungen bei Ausrüstung und Installation. Darüber hinaus unterstützt das Modell Eyeball die Drehung um drei Achsen, wodurch sich Installation und Betrieb noch komfortabler gestalten. Außerdem ermöglicht die EPTZ-Funktion Panoramaaufnahmen mit mehreren Zieldetails.

• Full-Color + PT

Die Kamera Full-Color PT wartet mit einem größeren Schwenk- und Neigewinkel und einem erweiterten Sichtfeld mit weniger toten Winkeln auf. Sie zeichnet rund um die Uhr Farbaufnahmen auf, die noch mehr Informationen und mehr Details liefern. Dank einer Vielzahl verschiedener Halterungen lässt sie sich problemlos an Masten, Decken oder Wänden anbringen.

TiOC: Ununterbrochener Schutz vor, während und nach Veranstaltungen

Die TiOC (Three-in-One-Camera) ist ein Premiumprodukt der Produktreihe Dahua Full-Color, das mit den Technologien Smart Dual Light, Active Deterrence und KI ausgestattet ist. Vor Veranstaltungsbeginn konzentriert sich die SMD 4.0- und die Umgebungsschutztechnologie auf Alarmmeldungen die durch Personen und Fahrzeuge ausgelöst werden. Während der Veranstaltung werden Vorfälle mithilfe der Technologie Smart Dual Light in Farbe aufgezeichnet. Eindringlinge werden gleichzeitig aktiv durch rotes und blaues Licht sowie durch eine Sirene abgeschreckt. Nach der Veranstaltung ermöglicht Smart Search den schnellen, gezielten Zugriff auf Aufnahmen bestimmter Personen, was die Ermittlungszeit verkürzt. Die TiOC ermöglicht auch den Zugriff auf Plattformen anderer Anbieter für die Live-Übertragung/Live-Wiedergabe, die Konfiguration von Video- und Audioparametern usw.

Weitere Informationen zu Kameras der Modellreihe Full-Color Cube finden Sie hier.