Cloudflare kündigt neue Lösungen an, um CIOs bei der Maximierung der Zusammenarbeit und Produktivität der Mitarbeiter zu unterstützen

Cloudflare, Inc. (NYSE: NET), das Unternehmen für Sicherheit, Leistung und Zuverlässigkeit, das zum Aufbau eines besseren Internets beiträgt, kündigte heute Cloudflare Digital Experience Monitoring an, ein All-in-One-Dashboard, das CIOs hilft zu verstehen, wie kritische Anwendungen und Internetdienste bereichsübergreifend in ihrem gesamten Unternehmensnetzwerk funktionieren. Cloudflare Digital Experience Monitoring, Teil der Zero Trust-Plattform von Cloudflare, liefert IT-Führungskräften vorausschauende, historische und Echtzeitinformationen zu Anwendungsausfällen, Netzwerkproblemen und Leistungseinbußen, um die Produktivität der Mitarbeiter zu gewährleisten wo auch immer sie arbeiten.

„IT-Teams haben zu lange im Dunkeln gearbeitet – heute schalten wir das Licht für moderne Unternehmensnetzwerke ein“, sagte Matthew Prince, CEO und Mitbegründer von Cloudflare. „Unser globales Netzwerk versorgt einen großen Teil des Internets, und dies ermöglicht Cloudflare einen einzigartigen Überblick darüber, was online vor sich geht. Es ermöglicht uns, Trends zu erkennen, bevor unsere Kunden es tun, und nun teilen wir diesen Einblick mit den Kunden. Stellen Sie sich Cloudflare Digital Experience Monitoring als die Flugsicherung eines modernen Unternehmensnetzwerks vor, die dafür sorgt, dass Daten in Bewegung bleiben, Anwendungen reibungslos laufen und Mitarbeiter Sicherheit genießen.“

Als Mitarbeiter im Jahr 2020 das Büro verließen, verloren die IT-Teams, die dabei halfen, die Aktivität von Anwendungen zu gewährleisten und Netzwerke betriebsbereit zu halten, plötzlich den entscheidenden Einblick in die täglichen Erlebnisse ihrer Benutzer. Wenn IT-Teams von einem Problem erfahren, wissen sie bei den jetzt hochgradig verteilten Arbeitskräften beispielsweise nicht mehr, ob die Videokonferenzsoftware einen lokalen Ausfall hat, das Cloud-Netzwerk ausgefallen ist oder die Internetverbindung eines Mitarbeiters zu Hause Leistungsprobleme verursacht. Dieser Mangel an Transparenz kann Teams verlangsamen, unzählige Stunden für Nachforschungen kosten und wertvolle Ressourcen mit Wartungsarbeiten blockieren.

Cloudflare befähigt IT-Teams, indem es sie mit den Informationen und Erkenntnissen aus dem globalen Netzwerk von Cloudflare ausstattet, um Probleme zu erfassen, zu erkennen und aufzudecken, bevor die Unternehmen überhaupt merken, dass etwas nicht in Ordnung ist. Jetzt können Unternehmen mit Cloudflare Digital Experience Monitoring auf einem einzigen Dashboard unternehmenskritische Anwendungen und Dienste wie Microsoft 365 oder Verbindungsprobleme mit lokalen Internetdienstanbietern messtechnisch erfassen und analysieren. Laut Gartner® „werden bis 2026 mindestens 60 % der I&O-Führungskräfte Digital Experience Monitoring verwenden, um die Leistung von Anwendungen, Diensten und Endpunkten aus der Perspektive der Benutzer zu messen, im Vergleich zu weniger als 20 % im Jahr 2021.“*

Cloudflare Digital Experience Monitoring kann Organisationen bei folgenden Aufgaben helfen:

• Definieren und Überwachen der kritischsten Netzwerkressourcen: Jetzt haben Kunden die Möglichkeit, kontrollierte Datenströme zu öffentlichen und privaten Ressourcen zu messen und zu analysieren, indem sie den Datenverkehr emulieren, was bei der Visualisierung von Endbenutzererfahrungen hilft und ihnen ermöglicht, auftretende Probleme genau zu lokalisieren.
  • Nachvollziehen der Benutzererfahrungen von Minute zu Minute: Mit Cloudflare Zero Trust können Kunden Detailinformationen in Echtzeit-Datenvisualisierungen anzeigen lassen und Anomalien in der Konnektivität oder Performance hervorheben, um die Sicherheit, den Schutz und die Produktivität der Mitarbeiter zu sichern.
  • IT-Führungskräften zahllose Stunden Nachforschung ersparen: Durch eine umfassende, schrittweise Einsicht in die digitalen Spuren der Mitarbeiter können IT-Teams Nachforschungen vereinfachen – sie verbringen weniger Zeit mit dem Versuch, zu ermitteln, wo Probleme auftreten, und mehr Zeit damit, bei ihrer Lösung zu helfen.
  • Erkennen der Leistungsfähigkeit der Netzwerkintelligenz von Cloudflare: Durch den Anschluss an das globale Cloudflare-Netzwerk können Kunden Änderungen im Internetverhalten verstehen und antizipieren, wie sich diese Änderungen auf ihr Geschäft auswirken könnten.

Weitere Informationen über Cloudflare Digital Experience Monitoring finden Sie in den folgenden Ressourcen:

*Gartner Market Guide for Digital Experience Monitoring, 28.03.2022, Mrudula Bangera, Padraig Byrne, Gregg Siegfried

GARTNER ist die eingetragene Marke und Dienstleistungsmarke von Gartner Inc. oder auch deren verbundenen Unternehmen in den USA oder auch international und wurde hierin mit Genehmigung verwendet. Alle Rechte vorbehalten.

Über Cloudflare

Cloudflare, Inc. (www.cloudflare.com / @cloudflare) hat es sich zur Aufgabe gemacht, beim Aufbau eines besseren Internets zu helfen. Die Produktreihe von Cloudflare schützt und beschleunigt jede Internetanwendung online, ohne Hardware hinzuzufügen, Software zu installieren oder auch nur eine Codezeile zu ändern. Von Cloudflare betriebene Internet-Anlagen leiten den gesamten Webverkehr über ihr intelligentes globales Netzwerk, das mit jeder Anfrage intelligenter wird. Das Ergebnis zeigt eine deutliche Verbesserung der Leistung und einen Rückgang von Spam und anderen Angriffen. Cloudflare wurde in die Liste Top Company Cultures 2018 des Entrepreneur Magazine aufgenommen und im Jahr 2019 von Fast Company als eines der innovativsten Unternehmen der Welt eingestuft.

Zukunftsgerichtete Aussagen

Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Aussagen im Sinne von Abschnitt 27A des Securities Act von 1933 in der geänderten Fassung und Abschnitt 21E des Securities Exchange Act von 1934 in der geänderten Fassung, wobei diese Aussagen erhebliche Risiken und Ungewissheiten beinhalten. In manchen Fällen können Sie zukunftsgerichtete Aussagen daran erkennen, dass sie Wörter wie „können“, „werden“, „sollten“, „erwarten“, „erkunden“, „planen“, „antizipieren“, „könnten“, „ beabsichtigen“, „zielen“, „projizieren“, „erwägen“, „glauben“, „schätzen“, „vorhersagen“, „potenziell“ oder „fortsetzen“ oder die Verneinung dieser Wörter oder andere ähnliche Begriffe oder Ausdrücke enthalten, die die Erwartungen, Strategie, Pläne oder Absichten von Cloudflare betreffen. Allerdings enthalten nicht alle zukunftsgerichteten Aussagen diese identifizierenden Wörter. Zukunftsgerichtete Aussagen, die in dieser Pressemitteilung ausdrücklich oder implizit enthalten sind, beinhalten, sind aber nicht beschränkt auf, Aussagen über die Fähigkeiten und Effektivität von Cloudflare Digital Experience Monitoring und den anderen Produkten und Technologien von Cloudflare, die potenziellen Vorteile für Kunden durch die Nutzung von Cloudflare Digital Experience Monitoring und anderen Produkte und Technologien von Cloudflare, der Zeitpunkt, ab dem Cloudflare Digital Experience Monitoring und die verschiedenen Funktionen, die in Cloudflare Digital Experience Monitoring enthalten sind, in Betaform oder allgemein, für aktuelle oder potenzielle Cloudflare-Kunden verfügbar sein werden, das Potenzial für eine zukünftige Kundenakzeptanz von Digital Experience Überwachungslösungen, die technologische Entwicklung von Cloudflare, zukünftige Operationen, Wachstum, Initiativen oder Strategien sowie Kommentare des CEO von Cloudflare oder Anderer. Die tatsächlichen Ergebnisse können aufgrund einer Reihe von Faktoren erheblich von den in zukunftsgerichteten Aussagen angegebenen oder implizierten Ergebnissen abweichen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Risiken, die in den von Cloudflare bei der Securities and Exchange Commission (SEC) eingereichten Unterlagen aufgeführt sind, einschließlich des Quartalsberichts von Cloudflare auf Formular 10-Q, eingereicht am 3. November 2022, sowie anderer Dokumente, die Cloudflare von Zeit zu Zeit bei der SEC einreichen kann.

Die in dieser Pressemitteilung dargelegten zukunftsgerichteten Aussagen beziehen sich nur auf Ereignisse zu dem Zeitpunkt, an dem die Aussagen gemacht werden. Cloudflare übernimmt keine Verpflichtung, zukunftsgerichtete Aussagen in dieser Pressemitteilung zu aktualisieren, um Ereignisse oder Umstände nach dem Datum dieser Pressemitteilung oder neue Informationen oder das Eintreten unvorhergesehener Ereignisse widerzuspiegeln, es sei denn, dies ist gesetzlich vorgeschrieben. Cloudflare wird die in den zukunftsgerichteten Aussagen offengelegten Pläne, Absichten oder Erwartungen möglicherweise nicht verwirklichen, und die Leser sollten sich nicht über Gebühr auf die zukunftsgerichteten Aussagen von Cloudflare verlassen.

© 2023 Cloudflare, Inc. Alle Rechte vorbehalten. Cloudflare, das Cloudflare-Logo und andere Cloudflare-Marken sind Marken oder auch eingetragene Marken von Cloudflare, Inc. in den USA oder anderen Gerichtsbarkeiten. Alle anderen hierin erwähnten Marken und Namen können Marken ihrer jeweiligen Eigentümer sein.