Checkpoint würdigt deutsche Partner

News

Check Point Software Technologies hat seine deutschen Partner des Jahres 2020 in vier Kategorien ausgezeichnet.

Check Point Software Technologies GmbH hat die Partner des Jahres 2020 in Deutschland aus vier Kategorien benannt.

Die Auszeichnung als erfolgreichster neuer Partner erhielt die Bilobit GmbH aus Blaubeuren. Als der Partner mit dem meisten Neugeschäft wurde die Computacenter AG & Co. OHG geehrt. Die meisten Neukunden aus dem Technologie-Sektor konnte die Wiesbadener SVA System Vertrieb Alexander GmbH verbuchen und das größte Wachstum konnte mit der Controlware GmbH erreicht werden.

„Wir freuen uns sehr, dass wir auch trotz aller Widrigkeiten in diesem Jahr vier tolle Partner auszeichnen konnten, mit denen wir in der Lage waren, viel Neugeschäft zu generieren. Unsere Vertriebsstrategie ist 100 Prozent Channel und daran ändert auch das „New Normal“ nichts, deshalb sind wir umso stolzer auf unseren Channel, ohne ihn wäre Check Point nicht das, was wir in Deutschland sind. Wir danken allen Partnern und ihren Mitarbeitern herzlich für ihr Engagement und ihr Commitment und freuen uns auf die weitere erfolgreiche Zusammenarbeit in 2021,“ erklärt Bernd Sebode, Head of Channel Germany bei Check Point Software Technologies GmbH.

Alle Partner wurden in diesem Jahr virtuell ausgezeichnet und erhielten ihre Urkunden per Post.

Lesen Sie auch :