Salesforce erweitert Partnerprogramm

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Salesforce-Logo (Bild: Salesforce)

Salesforce hat kürzlich sein neues Partner-Programm mit Verbesserungen für ISV-, Beratungs- und Agenturpartner vorgestellt. Kern des neuen Programms ist der Partner Trailblazer Score, der die Kernkompetenzen der Consulting-Partner für potentielle Kunden transparenter gestaltet um so die Wahl eines geeigneten Partners zu unterstützen. Die Vertriebspartner von Salesforce erhalten die Möglichkeit Ihre Produkt- und Branchenkompetenz herauszustellen und Spezialisierungen sichtbar zu machen.

Der Partner Trailblazer Score

Der Partner Trailblazer Score bewertet Partner objektiv anhand von Schlüsselkennzahlen in den Bereichen Kundenerfolg, Innovation und Engagement. Basierend auf der Bewertung eines Partners werden ISV-, Beratungs- und Agenturpartner auf eine neue Stufenstruktur ausgerichtet, die unseren Partnern die Vorteile bietet, die sie für das Wachstum ihres Geschäfts mit Salesforce benötigen. Jedes Quartal haben die Partner die Möglichkeit, ihre Trailblazer-Punktzahl zu erhöhen, um auf eine neue Stufe zu gelangen.

Darüber hinaus erhalten Consulting-Partner erweiterten Zugang zur Salesforce Customer 360-Plattform:

  • Mit Einstein Analytics werden Partner in der Lage sein, maschinelles Lernen in ihre Lösungen zu integrieren und damit anspruchsvolle Analysen als Teil ihrer Dienstleistungen anzubieten.
  • Mit Platform-Services erhalten sie Zugang zu Entwicklertools, die es ermöglichen, Code und Metadaten zu testen, um die Performance und nahtlose Integration von Apps zu verbessern.
  • Darüber hinaus erhalten sie Zugang zu Salesforce-Communities, der es ihnen ermöglicht, Geschäftsprozesse sowie die Zusammenarbeit von und mit Kunden zu verbessern.

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