ALSO vertreibt TrekStor

NewsProdukteRetail

TrekStor will näher an den Handel und schließt ein Distributionsabkommen mit der ALSO Deutschland GmbH. TrekStor wird am 17. April 2015 auf der ITK-Fachhandelsmesse des Distributors „Channel Trends+Visions“ in Bochum vertreten sein. ALSO bietet ab Anfang April 2015 nicht nur das neue WinPhone 4.7 HD, sondern auch Speichermedien sowie Android- und Windows-Tablets des Lorscher Unternehmens an. Darunter das SurfTab wintron 10.1 3G pro+, ein officetauglicher Allrounder mit Intel Inside, 3G-SIM-Karteneinschub, 64 GB Speicher, 2 GB RAM und Full-HD-Display, der sich un jede Art von Netzwerk implementieren lässt. Auch TrekStors Tablet-Zubehör, wie das passende Keyboard Case W10 pro, wird ALSO im Sortiment führen.

“Mit dieser Kooperation bietet sich uns eine gute Möglichkeit unser Fachhandelskonzept weiter auszubauen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und über die Teilnahme an der Channel Trends+Visions”, so Shimon Szmigiel, Geschäftsführung TrekStor GmbH. „Wir sehen diese Fachhandelsmesse als gute Kommunikationsplattform, auf der wir gern unsere Tablet-Range präsentieren.“

Lesen Sie auch :