Maverick vertreibt Peerless-AV

News

TD Maverick will die Produkte von Peerless-AV in den Fachhandel bringen.

TD Maverick will Resellern das Peerless-AV Produktportfolio mit Halterungen für Displays, Projektoren und Computer sowie Lösungen für Digital Signage und Videowände öffnen. Damit lassen sich digitale Medieninhalte für Digital-out-of-Home (DooH)-Werbung, Kioske, Displays im Ladengeschäft oder POS-Lösungen realisieren.

Seit Beginn der Vertriebspartnerschaft sind die Peerless-AV Produkte bereits in den verschiedenen Tech Data Value Add Support Services, wie z.B. der E-Commerce Plattform, dem Online-Konfigurator oder dedizierten Lösungspaketen integriert.

Jon Sidwick, Vice President TD Maverick Europa, dazu: “Diese Vereinbarung verspricht großes Potenzial für beide Seiten. Durch die Aufnahme von Peerless-AV in unser Kernsortiment an Lieferanten erfährt unser Kundenangebot an preisgekrönten Lösungen nochmals eine deutliche Stärkung. Doch auch für den Channel bietet die Zusammenarbeit eine große Chance, sein Angebot an vertikalen Anwendungen zu erweitern.“

Adam Dent, Director International Sales Peerless-AV Europe, dazu: “Die Vereinbarung mit TD Maverick Europa ist für uns ein bedeutender Schritt in der Entwicklung für Peerless-AV Europa. Wir werden uns selbstverständlich weiterhin auf unsere bestehenden Vertriebspartner konzentrieren, sehen aber die Vertragszeichnung mit TD Maverick als einen weiteren wichtigen Schritt an, um Zugang zu neuen Regionen, Kunden und Kanälen zu bekommen, die wir bisher noch gar nicht ansprechen konnten. Wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit.”

Lesen Sie auch :