LivePerson erweitert Partnerprogramm

NewsRetail

CRM-Anbieter LivePerson, Inc. baut sein Partnerprogramm mit Marketing-Unterstützung und Demo-Systemen aus.

LivePerson fokussiert sich auf den Multi-Channel-Dialog und ein verbessertes Kundenerlebnis. Der Anbieter hat die Anzahl an Netzwerkpartnern mit über 130 neuen Partnern im letzten Jahr verdoppelt. Jetzt wird das Partnerprogramm überarbeitet.

Für die Reseller gibt es jetzt ein Einführungsprogramm für einen schnellen Start in die Partnerschaft, Rollenmanagement-Programme für technische Mitarbeiter und Vertriebsmanager, Zugang zu den neuesten Digital Engagement-Fallstudien und White Paper und die Möglichkeit, mit anderen Partnern des LivePerson Netzwerks in Kontakt zu treten und sich zu vernetzen. Außerdem erhalten Partner den Zugang zu aktuellen LivePerson Kalkulationen, ROI-Zahlen und Online-Geschäftsabschlüssen, Zugang zum aktuellen LivePerson Marketingprogramm sowie zu Demo- und Sandbox-Accounts. Die Händler werden mit ihrem Lösungsprofil im LivePerson Partnerverzeichnis gelistet.

“Unser neues Partnerprogramm stattet Unternehmen mit der richtigen Erfolgsbasis und den wichtigsten Tools für einen besseren Kunden- und Verkaufsservice aus”, so Michael-Maria Bommer, Vice President Central Europe, LivePerson. “Das Partnernetzwerk repräsentiert unsere Mission, Kunden die umfassendsten Digital Engagement Lösungen der Branche zugänglich zu machen. Wir freuen uns, unsere Reichweite und unseren Support jetzt auch global über unser Partnernetzwerk auszuweiten.”