VITEC vertreibt Canon Projektoren

NewsProdukte

Der VAD VITEC Distribution GmbH nimmt die Projektoren von Canon in sein Portfolio auf.

Die VITEC Distribution GmbH und Canon schließen eine Vertriebspartnerschaft. VITEC Distribution vermarktet das vollständige Canon Projektoren-Portfolio. Dazu gehört auch die neue XEED Serie mit je zwei kompakten und leichten Modellen für normale und kurze Projektionsabstände mit WUXGA- bzw. WXGA+-Auflösungen.

Frank Trossen, Vice President Operations & Product Management bei VITEC Distribution erklärt: „Wir freuen uns, dass wir mit Canon unsere Angebotspalette um einen führenden Hersteller exzellenter Projektoren mit hervorragender Abbildungsqualität verstärken können. Damit sind wir in der Lage, dem Fachhandel ab sofort ein noch leistungsstärkeres Portfolio von präzisen, hochauflösenden Projektionslösungen zu bieten.“

„Mit VITEC erweitern wir die Anzahl der AV-Distributoren um einen weiteren kompetenten Partner. Zusammen mit der ausgeprägten Serviceausrichtung und dem schlüssigen Vermarktungskonzept garantiert die hohe audiovisuelle Kompetenz der Systemspezialisten von VITEC, dass der Fachhandel die Beratung und Unterstützung erhält, die er für die optimale Betreuung seiner Kunden braucht“, ergänzt Helga Schiermeier, Channel Director Distribution bei Canon Deutschland.

Lesen Sie auch :