Westcon veranstaltet Avaya Workshop

Strategie

Westcon Convergence bietet zum zweiten Mal einen Workshop zu Avaya an. „Das Interesse und die Resonanz der ersten Veranstaltung waren so gut, dass wir gleich im März einen zweiten Workshop durchführen“, erklärt Marianne Nickenig, Senior General Manager DACH bei Westcon Convergence in Mönchengladbach. Der Avaya Radvision APSS Sales Workshop am 11. Februar im neuen Schulungsraum in den Westcon-Geschäftsräumen in Mönchengladbach lockte 21 Sales und Pre-Sales Mitarbeiter der Westcon Partner, zwölf der Teilnehmer bestanden die abschließende Avaya APSS Zertifizierung.

Am 26. März veranstaltet Westcon den nächsten kostenlosen Avaya Radvision APSS Sales Workshop mit APSS Zertifizierung. Auch diese Veranstaltung findet im neuen Schulungsraum in der Dahlener Straße 570 in Mönchengladbach statt. Angesprochen werden vor allem Sales und Pre-Sales Mitarbeiter, die für den Verkauf oder das Design von Avaya Video Lösungen verantwortlich sind. Im Fokus des Workshops steht das Avaya Scopia Portfolio. Er beinhaltet unter anderem Endpoints, Infrastruktur, Mobility Komponenten und Management Tools. Während der Veranstaltung, die um 9.30 Uhr beginnt und gegen 17 Uhr endet, werden verschiedene Einsatzszenarien beschrieben und die Einsatzmöglichkeiten der Video Lösungen aufgezeigt. Außerdem erhalten die Teilnehmer eine Wettbewerbsübersicht sowie Kundenszenarien. Optional können die Workshop-Teilnehmer an der Zertifizierung zum Avaya Professional Sales Specialist – Video (APSS) teilnehmen.

Westcon bietet den Teilnehmern und auch allen anderen Westcon Kunden als „start-up mit Avaya Video“ zusätzlich ein besonderes Highlight: Das neue Video-Demo-Bundle zum TopReseller-Special Preis von 4.990 Euro, statt des UVP von 34.250 Euro. Das Bundle, zwei Videolösungen, enthält XT240 SMB-4, XT5000 SMB-9, ScopiaControl, 1 Jahr Service, ein Apple iPad WiFi, 16 GB zur Steuerung von Videokonferenzen sowie einen Tag Schulung.

Lesen Sie auch :