TIM: Markovic wird Channel Development Manager

NewsProdukte

Beim Wiesbadener Value Added Distributor TIM fungiert Dragan Markovic als dedizierter Channel Development Manager für Dell.

Bei TIM soll Dragan Markovic als Channel Development Manager den Ausbau des Dell-Geschäfts vorantreiben. Er fokussiert die Storage, Server- und Netzwerkbereiche sowie Data Protection Lösungen von Dell. Der ausgebildete Wirtschaftsinformatiker arbeitet seit sieben Jahren bei TIM.

„Ziel ist es, den Dell End-to-End-Lösungsansatz zu verdeutlichen und Partnern neue Geschäftsmöglichkeiten aufzuzeigen. Auch die Channel-Partner-Programme, wie das PartnerDirect-Portal und die Mehrwerte der Zusammenarbeit mit Dell und TIM können mit der exklusiven Ressource noch besser vermittelt werden.“ so Dragan Markovic, Channel Development Manager DELL bei TIM.

Lesen Sie auch :