Genesys: Schuh leitet DACH

News

Ab dem 1. Januar 2014 verantwortet Friedbert Schuh als Vice President DACH Vertrieb, Marketing sowie Channel von Genesys in der DACH-Region.

Zum 1. Januar 2014 übernimmt Friedbert Schuh die Position des General Manager und Vice President DACH (Deutschland, Österreich und die Schweiz) bei Genesys Telecommunications Laboratories. Vor seiner Ernennung bei Genesys war Schuh unter anderem vier Jahre als General Manager für Central Europe bei Lawson Software und zuvor drei Jahre VP Sales Central Europe/GM Central Europe bei Lawson tätig.

Friedbert Schuh hat eine Ausbildung als Betriebswirt an der VWA Koblenz absolviert. Er will er den Marktanteil von Genesys speziell im Segment der kleineren und mittleren Kundenservicecenter in der DACH-Region weiter auszubauen.