ALSO: Primus leitet Microsoft-Geschäft

News

Gregor Primus ist neuer Leiter der ALSO Business Unit Microsoft und soll dabei die New Era der Redmonder begleiten.

Gregor Primus hat beim Broadliner ALSO Deutschland GmbH die Leitung der Business Unit Microsoft zum 1. August 2013 übernommen. Primus freut sich über seinen Einstieg bei ALSO zu einem interessanten Zeitpunkt: „Ich finde es sehr spannend, gerade jetzt zum Beginn der “Microsoft New Era”, bei ALSO zu starten. Unser weiteres Wachstum wird von Expertenwissen zu den neuen Technologien und von Vertrauen seitens der Partner geprägt sein. Dieses will ich gemeinsam mit meinem jungen und hoch motivierten Expertenteam aktiv mitgestalten und vorantreiben.“

Vor seinem Wechsel zu ALSO war Primus sieben Jahre bei der Bertelsmann Tochter arvato services beschäftigt. Nach seinem BWL Studium an der Universität Paderborn startete Primus seine Karriere 2006 als Kundenmanager bei arvato services. Anschließend leitete er als internationaler Projektmanager mehrere Projekte in Polen, Estland und Argentinien, bis er im Jahr 2010 in die Geschäftsführung für arvato Rumänien eingestiegen ist. Dort hat er ein internationales Service Center mit 650 Mitarbeitern aufgebaut. Ab 2012 verantwortete er bei arvato services als Senior Manager den Microsoft EMEA Consumer Bereich.

Lesen Sie auch :