HP startet Fachhandelsaktion für Server

NewsProdukte

HP schnürt ein Einstiegsserver-Bundle aus HP ProLiant MicroServer Gen8 und Switch PS1810-8G für Reseller, die damit kleine Unternehmen beliefern können.

HP bietet für registrierte Fachhändler in einer Sonderkation den HP ProLiant MicroServer Gen8 jetzt im Paket mit dem passenden Smart Managed Switch PS1810-8G. Das Bundle kostet 525 Euro – ein Preisnachlass von 57 Euro gegenüber dem Einzelkauf. Die Aktion gilt ab sofort und läuft bis zum 31. Oktober 2013.

Der ProLiant MicroServer Gen8 ist ein idealer Einstiegsserver für kleine Unternehmen oder Home-Offices. Er ist vorkonfiguriert für schnelle Inbetriebnahme und einfache Einrichtung. Zudem ist er sehr leise und nur halb so groß wie die meisten Einstiegsserver der Konkurrenz. Deshalb kann er zum Beispiel auch auf dem Schreibtisch aufgestellt werden (1). Der Smart Managed Switch PS1810-8G verfügt über acht 1GB-Netzwerkanschlüsse. Seine Form ist optimal an den MicroServer Gen8 angepasst, sodass der Switch sich auf oder unter dem Server installieren lässt. Er kommt mit der Lifetime Warranty 2.0, HPs lebenslanger Garantie mit Austausch-Service am nächsten Werktag und Rund-um-die-Uhr-Telefonsupport.

Lesen Sie auch :