Showpad startet Partnerprogramm

NewsRetail

Showpad hat ein Partnerprogramm für DACH ins Leben gerufen. Der Anbieter sucht Vertriebspartner für seine Mobile Sales Enablement-Technologie.

Showpad führt ein Partnerprogramm mit vier Kategorien ein. Die vier unterschiedlichen Kooperationsmodelle lassen sich in zwei Kategorien zusammenfassen: klassische Partner und spezialisierte Dienstleister. Zu der ersten Klasse gehören Referral- und Channel-Partner. Die zweite adressiert spezialisierte CRM- und Mediendienstleister-Partner. Gesucht werden insgesamt acht bis zwölf Partner aus Deutschland, Österreich und der Schweiz (DACH). Nach dem Markteintritt in die Region DACH im Frühjahr 2013 ist der Ausbau des Vertriebsnetzes der zweite große Schritt von Showpad im deutschsprachigen Raum.

“Um im deutschsprachigen Markt erfolgreich zu sein, brauchen wir gut vernetzte Partner”, sagt Peter Grubauer, Vertriebsleiter DACH bei Showpad. “Dabei konzentrieren wir uns auf Reseller, Systemhäuser und Dienstleister im Bereich elektronische Medien, die wir tatkräftig mit Schulungen und Marketingmaterial unterstützen. Um qualifizierte und geeignete Partner zu finden, adressiert das Partnerprogramm unterschiedliche Zielgruppen, die mit unserer mobilen Sales Enablement-Technologie ihr Geschäftsfeld und ihr Portfolio erweitern können.“

Lesen Sie auch :