Acronis ehrt Partner

News

Acronis zeichnete seine besten Partner des Jahres im Rahmen seiner V.I.P Partner- und Endkunden-Veranstaltung „Backup is not enough“ in der BMW Welt und anschließender Jubiläumsfeier aus. Damit zollt Acronis den Partnern Anerkennung, die sich durch hohe Vertriebskompetenz und besonderes Engagement in der Zusammenarbeit hervorgetan haben.

Alex Fürst, Country Manager für die Region Deutschland, Österreich, Schweiz (DACH) und Osteuropa bei Acronis, verlieh dabei erstmals Titel in den Kategorien „Acronis Distributor of the Year 2012“, „Acronis Platinum Partner of the Year 2012“, und „Acronis Mobility Partner of the Year 2012“.

Die Preisträger im Überblick:
– Acronis Distributor of the Year 2012: Ingram Micro Distribution GmbH
– Acronis Platinum Partner of the Year 2012: COMPAREX AG
– Acronis Mobility Partner of the Year 2012: Nomasis AG

„Wir haben eine besonders vertrauensvolle und enge Zusammenarbeit mit unserem Channel“, kommentiert Alex Fürst. „Die gestern prämierten Partner sind in ihrer Zusammenarbeit mit uns noch einen Schritt weitergegangen und haben sich überdurchschnittlich für den gemeinsamen Erfolg eingesetzt. Zum Anlass unseres zehnjährigen Bestehens haben wir die Awards ins Leben gerufen, um diesen Partnern auch auf eine offizielle Weise unseren Dank auszusprechen.“

Lesen Sie auch :