COMPUTERLINKS University mit Rekordbeteiligung

NewsStrategie
Stephan Link, Vorstandsvorsitzender der COMPUTERLINKS AG

Die COMPUTERLINKS University 2013, die am 12. März in München und am 19. März in Darmstadt stattfand, hat mit einem neuen Besucherrekord geendet: Rund 600 Teilnehmer verzeichnete der Value Added Distributor am Ende der Veranstaltung.

„Es dürfte keine zweite Distributorenveranstaltung in Deutschland geben, die den Channel so umfassend über wichtige Teile des IT-Markts informiert wie unsere University“, betont Richard Hellmeier, Vorstand Technik und Vertrieb der COMPUTERLINKS AG. „Die Reaktionen unserer rund 600 Besucher in diesem Jahr sind hervorragend. Sie bescheinigen uns, dass die Kombination aus Ausstellung und Fachkongress die erforderliche Informationstiefe vermittelt, damit Reseller und Systemintegratoren die richtigen Entscheidungen für ihr Geschäft fällen und weiterhin erfolgreich sein können.“

COMPUTERLINKS hat zahlreiche Teilnehmer zu ihrer Meinung über die University 2013 befragt und online veröffentlicht. Die positiven Reaktionen zeigen, dass die Veranstaltung mittlerweile als Entscheidertreff wahrgenommen und generell als Networking-Plattform wertgeschätzt wird. Man trifft sich bei COMPUTERLINKS, um über die Zukunft der Branche zu sprechen, Erfahrungen auszutauschen, Innovationen kennenzulernen und neue Geschäftsmodelle auszuloten.

Insgesamt siebzehn Hersteller aus dem COMPUTERLINKS-Portfolio haben auf der diesjährigen University am 12. und 19. März Neuheiten und Trends in den Bereichen „Bring Your Own Device (BYOD)“ und Sicherheit vorgestellt. Darunter waren Aruba, Avocent, Blue Coat, HP, Juniper und Trend Micro.

Lesen Sie auch :