Mitsubishi Electric: Kruse unterstützt Fachhandel

NewsProdukte

Mitsubishi Electric erweitert sein Team, um den Fachhandel für den Verkauf von Projektoren zu betreuen, mit Markus Kruse auf vier Mann.

Ab Anfang April 2013 verstärkt Markus Kruse (45) das Sales-Team des Produktbereichs ‚Presentation‘ von Mitsubishi Electric Deutschland. Der erfahrene Vertriebsmann, der dem Unternehmen bereits seit 2008 angehört, wird länderübergreifend tätig sein. In Deutschland übernimmt er das Vertriebsgebiet der 7-er Postleitzahlen und betreut zudem die Schweiz, inklusive französischsprachigem Landesteil. Sein Tätigkeitsschwerpunkt bildet die Betreuung von Fachhändlern und Endkunden in den Produktbereichen Projektoren und Public Displays.

Mit der personellen Erweiterung der Vertriebsmannschaft geht eine Neugliederung der Gebietszuständigkeiten einher: Nunmehr betreut Klaus-Dieter Dahl die PLZ-Gebiete 0, 34 – 37, 40 – 47, 5, 6 und 99, Sven Dittrich ist für die PLZ-Regionen 1, 2, 30 – 33, 38 – 39 und 48-49 zuständig und Michael Fries für die PLZ-Sektoren 8, 90 – 98 sowie Österreich.

„Die Einstellung eines vierten Vertriebsprofis ist aus unserer Sicht nur konsequent“, erklärt Christoph Nell, Vertriebsleiter ‚Presentation‘ bei Mitsubishi Electric Deutschland. „Denn aufgrund des kontinuierlich wachsenden Produktportfolios im Bereich Visual Information Systems wollen wir die wirkungsvolle Unterstützung unseres Fachhandels und die Intensivierung der Kundenkontakte weiter vorantreiben.“

 

Lesen Sie auch :