NEC Display Solutions: Winther wird Sales Chef

News

NEC Display Solutions Europe hat Karsten Winther zum neuen Vice President Sales EMEA ernannt.

In seiner neuen Rolle als Vice President Sales EMEA wird Karsten Winther die strategischen und operativen Vertriebsaktivitäten von NEC Display Solutions leiten und vorantreiben und insbesondere die Teams in den Bereichen Regional Sales, Corporate Sales und Channel Sales unterstützen. Winther kann auf mehr als 15 Jahre Erfahrung in der AV- und IT-Branche zurückblicken. Vor seiner neuen Aufgabe bei NEC Display Solutions war er mehr als zehn Jahre für die Epson Group tätig.

„Unser Vertrieb in Europa, dem Mittleren Osten und Afrika basiert auf den guten Kontakten zu unserem Partnernetzwerk. Deshalb wollen wir sicherstellen, dass die Sales- und Marketingaktivitäten von NEC Display Solutions den wachsenden Bedürfnissen unserer Partner entsprechen“, erklärt Bernd Eberhardt, Präsident und CEO von NEC Display Solutions. „Mit Karsten Winther haben wir uns für einen ausgesprochenen Vertriebs- und Channel-Experten entschieden. Sein Know-how wird die Effektivität und Profitabilität unserer Businesspartner weiter vorantreiben“, freut sich Eberhardt.

„NEC Display Solutions verfügt über klar definierte Unternehmensziele und das nötige Engagement, um kundenorientierte Lösungen erfolgreich anzubieten“, teilt Winther mit. „Ich freue mich sehr darauf, als Teil des EMEA-Managementteams unsere Salesaktivitäten voranzutreiben. Wir werden weiterhin alle notwendigen Ressourcen zur Verfügung stellen, um unsere Channelpartner zu unterstützen und zu ihrem Erfolg beizutragen“, erklärt er.

Lesen Sie auch :