TIM AG: Henneveld wird Services Chef

News

Beim Wiesbadener Value-Added-Distributor TIM AG kommt es zu einer Erweiterung des Vorstandes. Tim Henneveld wird Vorstand.

Zum 01. August 2012 wird Tim Henneveld in den Vorstand der TIM AG berufen. Er war bei dem Storage Spezialisten seit 2009 in verschiedenen Funktionen und zuletzt für den Bereich Channel Development verantwortlich.

Künftig verantwortet Tim Henneveld die Resorts IT und Professional Services sowie die Geschäfte der TIM AG in der Schweiz. Er agiert neben den bisherigen Vorständen Gerd Henneveld (Vorsitzender) und Jörg Eilenstein.

Nach Ausbildung zum Hotelfachmann in der Mandarin Oriental Hotel Group und abgeschlossenem BWL-Studium an der Ludwig-Maximilians-Universität München war Herr Henneveld zunächst als Projektmanager für die Finanzierung von Infrastrukturprojekten in der KfW Bankengruppe tätig.

Im Anschluss lernte er im Vertrieb der TIM AG die Arbeitsweise eines VAD von Grund auf kennen, es folgte die Stationen als Teamleiter im Channel Development. Zum 01.08.2012 wird Tim Henneveld in den Vorstand der TIM AG berufen.

 

Lesen Sie auch :