Comindware startet in Deutschland

News

Die neu gegründete Comindware GmbH setzt auf Optimierung von Workflow-Prozessen.

Mit Helmut Heptner und Stefan Leiseder geht die deutsche Comindware GmbH im oberbayerischen Rosenheim an den Start. Der Spezialist für Workflow-Verwaltung und collaborativer Zusammenarbeit ist in Deutschland seit Jahresanfang aktiv, in den USA und in Russland ist Comindware bereits seit 2010 mit Entwicklung, Marketing und Vertrieb tätig. Im Mittelpunkt stehen Automatisierung und Verwaltung von Workflow-Prozessen.

Helmut Heptner war vor seinem Einstieg bei Comindware COO in der Acronis Zentrale in den USA. Zuvor führte er als Managing Director die deutsche Acronis, mit der er 2001 in Deutschland an den Start ging. Stefan Leiseder war ebenfalls vor dem Wechsel zu Comindware lange Zeit als leitender Manager in verschiedenen IT Unternehmen tätig. Zuletzt für acht Jahre Director Sales & Marketing bei ComSent, einem Software-Distributor, der exklusiv mit Ingram Micro zusammen arbeitet.

Lesen Sie auch :