ScanSource Europe und Motorola mit mobilem Reseller-Tool

NewsProdukte

Value-Added Distributor ScanSource Europe hat gemeinsam mit Motorola Solutions eine App auf Android-Basis auf den Markt gebracht, die nicht nur ein Katalog aller Motorola-Produkte, sondern auch ein Instrumentenbrett für den mobilen Reseller sein soll.

Die neue App von ScanSource Europe und Motorola Solutions ist zur Verwendung auf allen Android-Geräten ausgelegt, unter anderem auf dem Enterprise Tablet ET1.  ScanSource will so mobilen Partnern helfen, die Kunden Produktinformationen präsentieren möchten, auch wenn ihnen keine Datenverbindung zur Verfügung „Es ist ein äußerst praktisches Tool für Reseller, die bereits Android-Geräte nutzen oder in das ET1 investieren möchten“, sagte Bert Fonderie, Vice President Merchandising, ScanSource Europe. „Wenn der Reseller diese App zusammen mit dem ET1 vor Ort beim Kunden verwendet, muss er zum Beispiel keine Produktinformationen ausdrucken oder einen gedruckten Katalog mitführen, während er das ET1 vorführt, und hat einfachen Zugriff auf das breite Spektrum von Online-Ressourcen, die ScanSource und Motorola bereitstellen. Er kann außerdem über die App mit ScanSource Kontakt aufnehmen, um die benötigten Produkte von überall zu bestellen.“

Lesen Sie auch :