ALSO Actebis vertreibt Advantech

NewsStrategie

ALSO Actebis baut sein Digital Signage-Portfolio weiter aus und kündigt eine neue Zusammenarbeit mit Advantech an, einem Hersteller von Industrie- und Embedded-Computing-Lösungen.

Kern der neuen Kooperation zwischen ALSO Actebis und Advantech sind die von Advantech speziell für professionelle Digital Signage-Anwendungen entwickelten Geräte.  Advantech ist der erste Hersteller, der einen Einschub-Mediaplayer für z. B. NEC und Philips Displays gemäß dem neuen Intel OPS Standard entwickelt hat. Die Media-Player und All-in-One Systeme wurden bereits von vielen Digital Signage-Softwarefirmen getestet und qualifiziert. Zu den Einsatzgebieten für die Advantech Lösungen gehören Flughäfen, Krankenhäuser, Hotels und Einkaufszentren.

Lesen Sie auch :