Motorola Solutions prämiert Partner

NewsProdukteRetail

Motorola Solutions hat seine führenden Partner für ihre Leistungen im Vertrieb von Lösungen für die Unternehmensmobilität ausgezeichnet.

Motorola Solutions hat insgesamt zehn Partnerunternehmen prämiert, die 2011 besonders erfolgreiche Projekte und hohe Umsätze in den Bereichen Mobile Computing, Barcode Scanning, WLAN und RFID erzielt hatten. Die Gewinner wurden in sieben Kategorien aus den Top 80 Managed Partnern von Motorola ermittelt.

Die Gewinner reisten im Rahmen des „Motorola Top Partner Incentives 2011“ vom 8. bis 11. Dezember 2011 nach New York (USA). Im nahe gelegenen Holtsville hatten die Partner die Gelegenheit, das Enterprise Innovation & Design Center der Motorola Solutions zu besichtigen und sich über die technologischen Entwicklungen des Motorola Portfolios zu informieren. Zudem erhielten die Partner von den Motorola Experten einen Ausblick auf künftige Lösungen und Design-Trends.

„Gemeinsam mit unseren Partnern bieten wir für Unternehmen jeder Branche die passende Kommunikationslösung. Uns ist es daher besonders wichtig, das Engagement unserer Partner und ihre herausragenden Leistungen anzuerkennen und zu fördern. Gemeinsam können wir auch künftig zusammen neue Marktsegmente erschließen und Wachstum generieren“, so Lars Schmermbeck, Regional Channel Manager Central Europe, Motorola Solutions.

Gruppenfoto “Motorola Partner Incentive“ 3. Reihe von links: Jürgen Zimmermann (Motorola), Wolfgang Schröder (Rodata) 2. Reihe von links: Jorge dos Santos (HuC Network), Michael Kötter (COT), Thomas Osdoba (Kumaident), Marinos Tsaldaris (Motorola) 1. Reihe von links: Kuno Schafhauser (Motorola), Lars Schmermbeck (Motorola), Taner Taneri (TCG), Johannes Giesekus (TIS), Olav Reimers (Integer Solutions)

Lesen Sie auch :