SAP verlängert Verträge mit Vorständen

News

Die Amtszeit der beiden Vorstandssprecher der SAP AG, Bill McDermott und Jim Hagemann Snabe, wird bis 2017 verlängert.

Der Aufsichtsrat der SAP AG hat beschlossen, die Amtszeit der beiden Vorstandssprecher der SAP AG Bill McDermott und Jim Hagemann Snabe bis zum 30.06.2017 zu verlängern sowie die Amtszeit von Vorstandsmitglied Gerhard Oswald bis zum 30.06.2014 zu verlängern. Die drei Vorstände haben diesen Vertragsverlängerungen zugestimmt. Der Amerikaner Bill McDermott (ein Betriebswirt) und der Däne Jim Hagemann Snabe (Mathematiker) haben im Februar 2010 gemeinsam die Nachfolge des jetzigen HP-Chefs Leo Apotheker angetreten, sie waren zuvor schon seit 2008 Mitglieder des Vorstands. Der Deutsche Gerhard Oswald ist Chief Operating Officer (COO) der SAP AG, Mitglied des Vorstands und ein echtes Urgestein, er ist schon seit 1981 bei den Walldorfern an Bord.

Lesen Sie auch :