MFG.com baut Vertriebsteam aus

News

MFG.com, der weltweit größte Sourcing-Marktplatz für das produzierende Gewerbe, verstärkt seine Vertriebsmannschaft mit neuen EMEA-Sales-Managern.

MFG.com, ein auf Ausschreibungen spezialisierter Internet-Anbieter, hat sein Vertriebsteam personell aufgestockt. Neu an Bord sind Kirsten Kurth und Frederik Blümer, beide in der Position als EMEA Sales Executive Germany. Kirsten Kurth arbeitete zuletzt als International Sales Executive B2B bei Europages. Kirsten Kurth und Frederik Blümer kümmern sich um die Kundenbeziehungen zu den bereits auf dem Sourcing-Marktplatz MFG.com eingetragenen Lieferanten aus verschiedenen Branchen, aber auch um die Gewinnung neuer Lieferanten. Über den Sourcing-Marktplatz haben Lieferanten die Möglichkeit, lokal, europa- oder auch weltweit direkt mit Einkäufern in Verbindung zu treten. Vor allem mittelständischen Unternehmen ohne ausgeprägte Vertriebsstrukturen eröffnen sich durch die Registrierung auf dem Sourcing-Marktplatz zuvor nicht genutzte Möglichkeiten, neue Geschäftskontakte zu potenziellen Kunden und Geschäftspartnern herzustellen, die sie ansonsten nur schwer erreichen würden.