ComLine nimmt Sprachprogramme ins Portfolio

News

Der Flensburger Apple-Distributor ComLine bietet ab sofort die Sprachlehrprogramme des österreichischen Software-Herstellers Bizzons an, die vor allem für Mac-Anwender interessant sind.

Multimedia-Distributor ComLine erweitert sein Portfolio. Die Bizzons Lernsoftware setzt auf die Sprachlernmethode der Bestsellerautorin Vera F. Birkenbihl  und ist für Mac und PC erhältlich. Es gibt unterschiedliche Kurse, je nach Lernziel. »Mit der Birkenbihl-Lernsoftware adressieren wir besonders Mac-Anwender,« so Julia Cossidente, Vertrieb Bizzons eMarketing,»Mit dieser Lernsoftware kann der Apple-Fachhandel sein Sortiment um einen spannenden Produktbereich erweitern,«“ so Dr. Thomas Turowski, Produktmanager bei ComLine. »Bislang wird im Mac-Bereich kaum hochwertige Sprachensoftware angeboten. Dank der Birkenbihl-Kurse wird diese Marktlücke geschlossen.«