ScanSource vertreibt Polycom

NewsProdukte

Der Projekt-Distributor hat die Aufnahme der Sprach- und Videokonferenz-Lösungen von Polycom in sein Hersteller-Portfolio beschlossen.

ScanSource Communications in den USA ist der größte Polycom-Distributor in Nordamerika und ein langjähriger strategischer Partner. ScanSource Communications Europe will die gesamte Palette der Sprach- und Videoprodukte von Polycom führen. »Polycom zählt zu den weltweiten Marktführern im Bereich Kommunikations- und Kollaborations-Lösungen. Das Unternehmen ist seit langem ein wesentlicher Bestandteil des ScanSource Communications Geschäfts in den USA und Kanada und wir freuen uns, diese Partnerschaft auf Europa auszudehnen«, erklärt Xavier Cartiaux, Präsident von ScanSource Europe. »Unsere Reseller-Partner werden dieses neue Produkt-Angebot zu schätzen wissen, da Polycom nicht nur hochklassige Lösungen bietet, sondern auch viele Produkte unserer anderen führenden Herstellerpartner ergänzt.«

»ScanSource ist seit vielen Jahren ein wichtiger Partner von Polycom in Nordamerika und wir freuen uns, diese Beziehung nun auf den europäischen Markt auszuweiten«, meint Keith Carter, Vize-Präsident EMEA Channel Sales bei Polycom. »Polycoms breites Produkt-Portfolio an qualitativ hochwertigen und standardbasierten UC Sprach- und Video-Lösungen in Kombination mit ScanSources Expertise im Projektgeschäft, seinen soliden Herstellerkontakten und hervorragenden hausinternen Schulungsmöglichkeiten macht es für Reseller möglich, ihren Kunden beste end-to-end UC-Lösungen anzubieten.«

Lesen Sie auch :