Azlan Golf Cup für einen guten Zweck

NewsStrategie

Bereits zum vierten Mal dürfen sich zahlreiche geladene Gäste auf den Azlan Golf Cup freuen. Erfahrene Spieler ebenso wie Anfänger treffen sich am 10. Juni im Golfclub Beuerberg nahe dem Starnberger See zum Profi-Turnier oder Schnupperkurs. Doch wird sich nicht alles rund um »das Grün« drehen: In entspannter Atmosphäre knüpfen die Gäste Kontakte und tauschen Erfahrungen aus. Und nicht zuletzt dient der Azlan Golf Cup einem guten Zweck: Den Abschluss bildet eine Tombola zugunsten der Kinderhilfe Organtransplantation (KiO). Durch die Abendveranstaltung führt TV-Moderator Michael Schanze, der unter den Gästen auch eine Reise nach Mauritius versteigern wird.

Im letzten Jahr kam bei diesem Charity-Event die stolze Summe von 20.000 Euro für die KiO zusammen. Die KiO unterstützt mit den Geldern Kinder und ihre Familien, die vor und nach einer Organtransplantation intensive Betreuung brauchen. Azlan-Geschäftsführer Marc Müller freut sich auf einen abwechslungsreichen Tag: »Natürlich wollen wir nicht nur Spaß haben und unser Golf-Handicap verbessern. Wir wünschen uns auch, dass die Spendensumme aus dem letzten Jahr von 20.000 Euro bei unserem diesjährigen Golf Cup noch weit übertroffen wird.«

Lesen Sie auch :