iPhones an Ostern für OKI Händler

Produkte

Jetzt schon an Ostern denken: Der Druckerhersteller will seinen besonders fleißigen Fachhandelspartnern Apples Kulthandy ins Osternest legen.

Im Klartext: OKI-Fachhändler, die bis zum 31. März einen definierten Mindestumsatz mit Druckern oder Multifunktionsgeräten (MFPs) machen und die Produkte bei einem der autorisierten Distributoren ordern, erhalten beispielsweise ab einem Bestellwert von 2.000 Euro einen Apple iPod nano mit 16 GB geschenkt, ab 4.000 Euro gibt es schon einen Apple iPod touch mit 64 GB. Ab einem Bestellwert von 8.000 Euro gibt es schließlich das Highlight, ein Apple iPhone 3Gs in der 32 GB-Variante (ohne Vertrag). Bei entsprechenden Umsätzen können sogar mehrfach Prämien angefordert werden, sagt der Hersteller. Die Aktion bezieht sich auf sämtliche Drucker- und MFP-Modelle von OKI. Weiterführende Informationen sowie Teilnahmebedingungen sind im OKI Partnerportal nachzulesen.

Keinohrhase von OKI: Der Hersteller verschenkt »Ei-Phones«

Lesen Sie auch :