Neuer Channel-Manager bei F5 Networks

News

Frank Eschenlohr übernimmt die Verantwortung für den Partnerbereich in Deutschland.

Der Spezialist für Application Delivery Networking (ADN) bekommt mit Frank Eschenlohr in Deutschland einen neuen Channel Sales Manager. Er soll die Zusammenarbeit von F5 und den Systemintegratoren weiter ausbauen, sowie strategische Lösungen wie  beispielsweise Storage-Virtualisierung innerhalb des Channels platzieren.

Eschenlohr verfügt über langjährige und internationale Erfahrung im IT- und Telekommunikationsmarkt. Zuletzt war er als VP Sales Enterprises Security Unit bei Aladdin Knowledge Systems verantwortlich für ein 45-köpfiges Sales-Team und initiierte dort eine neue Channel-Infrastruktur. Davor war Eschenlohr als Sales Manager bei Avaya und Microsoft im Einsatz.

»Partner sind ganz entscheidend für unseren Vertriebserfolg. Wir sind stolz darauf, mit Frank Eschenlohr einen erfahrenen Channel-Manager gewonnen zu haben«, kommentiert Rolf Schauder, Regional Director Central & Eastern Europe bei F5. »Wir sind davon überzeugt, dass er uns mit seiner Expertise helfen wird die Leistungen bestehender Partnerschaften zu steigern.«

Lesen Sie auch :