Enterasys PartnerCircle

Strategie

Virtualisierung von Datacentern, sicheres VoIP und kontrollierter Gastzugang im Unternehmen sind die derzeitigen Trendthemen im Bereich Netzwerkinfrastruktur.

Um seinen Partnern hier den aktuellen Stand der Technik zu demonstrieren, lädt Enterasys Networks, die Netzwerk-Sparte der Siemens Enterprise Communications Group, seine Partner auch in diesem Jahr wieder zum PartnerCircle ein. Die ersten Veranstaltungen in Berlin und Nürnberg waren voll ausgebucht, für die Termine in sieben weiteren Städten sind aber noch jeweils Restplätze vorhanden. Interessierte können sich hierzu direkt registrieren.

Termine und Lokationen:
08.06.2009 Frankfurt am Main
09.06.2009 Leipzig
11.06.2009 Hamburg
16.09.2009 Köln-Hürth
18.06.2009 Hannover
23.06.2009 München
15.07.2009 Karlsruhe

Das eigene Netzwerk zu schützen und es zukunftssicher zu gestalten, steht bei den meisten IT-Verantwortlichen derzeit ganz oben auf der
Agenda: So informiert Enterasys seine Partner über aktuelle Produktentwicklungen, die den Ausbau der vorhandenen Infrastruktur zu Next Generation Networks (NGN) ermöglichen. Dabei spielt auch die Integration von drahtloser und drahtgebundener Infrastruktur eine Schlüsselrolle. Mit der Erweiterung ihres Wireless-Portfolios ermöglicht die Secure Networks Company Unternehmen ein einheitliches Management des gesamten Netzwerks – stets mit einem Höchstmaß an Sicherheit. Diese und weitere Themen werden in anschaulichen, praxisorientierten Vorträgen und anhand von Fallbeispielen erörtert.

Lesen Sie auch :