Collax verstärkt sein Vertriebsteam

NewsProdukte

Die Linux-Expterten von Collax bauen ihr Vertriebsteam aus, um in wirtschaftlich schwierigen Zeiten den Bedarf an quelloffenen und damit kostengünstigen Lösungen bei mittelständischen Unternehmen zu bedienen.

Falk Birkner, Martin Issakhani und Swen Göpfert zählen ab sofort zur Collax-Vertriebsmannschaft. Birkner, der unter anderem schon bei Sun und Bintec arbeitete, soll als VP Sales und Marketing EMEA die Marktpräsenz des Unternehmens ausbauen, während Martin Issakhani als Channel Sales Manager für Deutschland,Österreich und die Schweiz das Partnernetzwerk erweitern soll. Unterstützt wird er dabei von Swen Göpfert, der Account Manager ist.

»Der wahre Sieger der Wirtschaftskrise ist für mich OpenSource«, zeigt sich Birkner zuversichtlich. »Investitionsentscheidungen zeigen, besonders der Mittelstand setzt in unsicheren Zeiten auf Linux und Co. Ich bin überzeugt, der Simply-Linux-Ansatz von Collax ist die zukunftssichere und kosteneffiziente Alternative für den Mittelstand. Gemeinsam mit meinem Team habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, Unternehmen auch in Zeiten strikter Sparmaßnahmen zu mehr Wettbewerbsfähigkeit zu verhelfen.«

Lesen Sie auch :