Cisco auf Tour mit SMB Partner Roadshow

Strategie

Unter dem Motto “Sichtbar Mehr Bewegen” lädt Cisco seine Mittelstand-Reseller vom 7. Oktober – 25. November zur SMB Partner Roadshow 2008 in acht deutschen Städten ein.

Die Cisco SMB Partner Roadshow kommt nach Berlin, Frankfurt, Hamburg, Köln, Leipzig, München, Nürnberg und Sinsheim bei Stuttgart. Als Locations wurden diesmal Museen, Galerien oder Theater ausgewählt, man sucht offenbar die Nähe zur Kunst. Im Mittelpunkt der jeweils nachmittags stattfindenden Veranstaltungen stehen die Möglichkeiten, die die Linksys Integration im Mittelstandsbereich nach Meinung des Herstellers für die Partner eröffnet. Außerdem sollen das brandneue SMB-Partnerprogramm des Hertsellers und die damit verbundenen Möglichkeiten zur Umsatzgenerierung vorgestellt werden. Im Mittelpunkt werden zudem realitätsnahe Vertriebsvorträge und technische Strategien stehen, die speziell für KMUs entwickelt wurden, so der Veranstalter.

Im Anschluss dürfen die Teilnehmern noch einem lockeren Informationsaustausch mit einem gemeinsamem Abendessen (pro Person 39 Euro) teilnehmen. Dafür gibt es dann allerdings auch musikalische Untermalung und einen Cisco- Linksys Ultra Range Plus Wireless-N Broadband Router als Präsent.

Die Termine und Orte auf einen Blick:
* Dienstag, 7. Oktober 08: Hamburg, Historische Speicherböden
* Mittwoch, 8. Oktober 08: Berlin, Historischer Frühstückssaal im Sony Center
* Dienstag, 14. Oktober 2008: Köln, Theaterhaus
* Mittwoch. 15. Oktober 08: Nürnberg, Tucherschloss Museum
* Donnerstag, 16. Oktober 08: Stuttgart/Sinsheim, Auto und Technik Museum im Hotel Sinsheim
* Dienstag, 21. Oktober 08: Frankfurt, Titania Theater
* Donnerstag, 23. Oktober 08: München, Galerie Andreas Baumgartl
* Dienstag, 25. November 08: Leipzig

Lesen Sie auch :