Drohne, Apple-Watch oder Playstation VR für die größten Umsatzsteigerungen bei 1&1-Produktverkauf

News
1&1-Startklar bei Eno (Bild: Eno Telecom)

Unabhängig von den veränderten Mehrheitsanteilen an 1&1 läuft die Aktion des TK-Distributors Eno rund um die Vermarktung der Produkte aus dem Montabaurer Internet-Riesen weiter

eno-Logo (Bild: Eno)

Die Aktion „Startklar ins neue Jahr“ belohnt die Top-Performer unter den 1&1-Händlern. Aktiviert werden kann die Teilnahme zwischen dem 1. November 2016 und 31. Januar 2017, doch es zählt ein längerer Zeitraum für die Preisvergabe: Wer zwischen August 2016 und Ende Januar 2017 die meisten Geschäfte abgeschlossen hat, kann gewinnen.

Bei Verträgen, die an den Kunden losgeschlagen wurden, zählen allerdings nur solche mit Mindestlaufzeiten. Und für den Mindesteinstieg muss der Partner drei Aktivierungen vorweisen.

Der erste Preis ist eine Parrot-Drohne DISCO im Wert von 1200 Euro, der zweite eine Apple Watch Series 2 in Wert von 449 Euro und der drite eine PlayStation VR im Wert von 399 Euro.

Teilnehmen können nur Händler mit Partnernummer. Wer eine solche noch nicht hat, kann als Neueinsteiger eine beantragen.

Lesen Sie auch :
Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen