Distributor Ebertlang gibt bis zu 30 Prozent Rabatt auf ESET-Security-Lösungen

Produkte
René Claus, ESET-MSP-Manager (Bild: Ebertlang)

Seit Anfang November 2016 gelten neue Preise und Preisstrukturen für die MSP-Angebote von ESET, die über Ebertlang bezogen werden.

ESET-MSP-Business-Manager René Claus vergleicht die neuen Preisstrukturen des Herstellers in einem Video für interessierte Händler mit Leasingverträgen bei Autos: Über mehrere Jahre seien alle Updates und Services im Preis inbegriffen. Für die genutzte und bereitgestellte Software biete man im Rahmen des MSP-Programms flexible Lizenzierung und Verrechnung an – natürlich auch über den Distributor Ebertlang.

ESET-Lizenzen (Bild: ESET)
Das ESET-Lizenzmodell wurde für den Einsatz bei MSPs erweitert (Bild: ESET)

Über den Grossisten erhalten die MSPs dann Unterstützung durch ESET, neuerdings ein vereinfachtes Preismodell mit weniger Preisstaffeln sowie Preisgleichheit für Desktop- und Serversysteme und eine Buchung der bekannten Business Solutions „ESET Endpoint Protection Standard“ und „ESET Endpoint Protection Advanced“ über das MSP-Portal.

Hersteller und Distributor bezeichnen ihr gemeinsames MSP-Programm als den „idealen Einstieg für Systemhäuser, die den Wandel zum Managed Service Provider noch vor sich haben“, denn, so beteuern die Vertriebspartner den Resellern, „durch eine ganzheitliche Betreuung und entsprechende Lösungen binden Sie Kunden an Ihr Unternehmen und sorgen damit für wiederkehrende Einnahmen. Ihre Kunden profitieren von einer flexiblen Lizenzierung, die tagesgenaue Abrechnungen ermöglicht und nur das fakturiert, was auch tatsächlich im Geschäftsbetrieb benötigt wird“. In einer Broschüre zum MSP-Programm (PDF) erklärt ESET Details.

Interessierte MSPs sollen sich per E-Mail an eset@ebertlang.com oder per Telefon +49 6441 67118-510 an den Distributor wenden, um das weitere Vorgehen zu besprechen und Fragen zu beantworten.

Lesen Sie auch :
Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen