Api vertreibt Lindy-Elektronik

NewsProdukte
Lindy im api-Vertrieb (Logo-Zusammenstellung: channelbiz.de)

Alle Händler im Api-Vertrieb haben über den Distributor nun Zugriff auf die Lindy-Produkte.

Ein noch im Oktober abgeschlossener Distributionsvertrag mit Lindy-Elektronik gibt Api-Partnern Zugriff auf das volle Sortiment von Lindys Auswahl an Kabelverbindungen, Adaptern, Signalwandlern, Verstärkern und anderen Zubehörprodukten.

USB-Doickingstation (Bild: Lindy-Elektronik)
Zusatzprodukte wie die USB-3.1-Dockingstation für Notebooks lassen sich jetzt über Api ordern (Bild: Lindy-Elektronik)

Das Angebot umfasst mehr als 3000 Artikel. Um auf die Mindestsumme von 10.000 Api-Bonuspunkten zu kommen, um Rabatte zu erhalten, müssten natürlich etliche Elektronikprodukte verkauft werden – doch als Bonus zu anderen verkauften Gerätschaften verhelfen die Zubehörartikel von Lindy enorm, den Punktestand hochzusetzen.

Zudem finden sich hier auch höherwertige Produkte wie KVM-Switches, Router, Netzwerk-Enhancer, 19-Zoll-Racks und -Komponenten, Barcodescanner und mehr. Selbst klassische Tools wie Schraubendreher für den agilen „Turnschuh-Netzwerk-Administrator“ von der IT-Abteilung sind dort zu haben.

Der Grossist hat in seinem Hersteller-Portfolio außerdem zahlreiche Hardware-Anbieter, zu deren Produkten der eine oder andere Extra-Artikel des Elektronik-Lieferanten passt.

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen