Systeam distribuiert nun auch Securepoint

NewsProdukte
Securepoint-Stand, IT-SA 2016 (Bild: Securepoint)

Die Sicherheitsprodukte von Securepoint, die ab sofort auch im Händlervertrieb des VAD Systeam sind, umfassen Firewalls, Unified Threat Management via Appliances, Mail-Archivierungssysteme, Netzwerkzugangs-Controller, Authentifizierungslösungen und zahlreiche andere Produkte.

Genauer gesagt ist der Distributor, der eigentlich zuvor schon mal Lösungen des Lüneburger Anbieters von „Security made in Germany“ mitverkaufte, jetzt ein hochoffizieller Vertriebspartner. Mit der Erweiterung um den Hersteller rundet VAD Systeam sein Programm im Bereich Security um weitere Zugangs-, Netzwerksicherheits- und E-Mail-Archivierungsprodukte ab.

Lesen Sie auch :
Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen